Feed
Top Kommentare
so ein mist wird veröffentlicht? Die Admins muss man echt verstehen...
früher hab ich n dickes sandwich alleine gegessen, heute bin ich schon nach ein paar bissen satt;)
Kommentare
@FU-Mann Ähm nein, How I Met Your Mother ist epic :D
@FU-Mann ich hasse dich :rageface:
Jieha! Himym!!!!
@Edit :yuno: y u no real?!
@MythonPonty :facepalm::facepalm::facepalm:
@Tharos Pellaeon, das ist docch totaler quatsch was du sagst. Die Stimme des Originals ist die Stimme des Schauspielers. Die Stimme des Schauspielers und die Stimme des Synchronsprechers geben beide einer Rolle eine Stimme. Und der Synchronsprecher kann ja vllt viel besser einen bestimmmten Charakter akkustisch darstellen als der Schauspieler es kann. Aber der kann besser schauspielern.
@Tharos Bill & Ted's excellent adventure kommt zum beispiel auf deutsch geiler. Volle Kanne Hoschi!
Wie tief kann man sinken, inw..
@Tharos wundert mich das hier scheinbar einige die deutsche synchro von himym wirklich gut finden. bin generell keiner der die serien nur auf englisch guckt aber gerade bei himym finde ich englisch viel besser.
@Berry83 :D geil
@Berry83 hehehe....nicht
@Berry83 Die grüne Tür mit der roten Schrift habe ich gesucht in NY, den Laden gibt es nicht. Aber das auch in der Folge erwähnte Corner Bistro habe ich gefunden, auch keine schlechten Burger... Die weltbesten Burger gibt es aber in San Francisco, kleiner Laden namens Pearls Deluxe... Nachdem ich den gegessen habe, erging es mir wie Marshall und seinem Laden mit der grünen Tür :D
besser is der beste burger in ny, mit der tür mit der roten schrift oben drüber!!!! legalisiert DAS!
@Tharos alter pella, heul mal nicht so rum. :rofl:
@yomow aber echt eh!

Gerade Hot

100%
2803
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

83%
2316
4

No title #158601