Feed
Copyright claim
27.02.2015
74%
36752
49

isnichwahr.de Picdump #04022015 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@Nicci Was machen Sachen?
Kommentare
@N8haWk Man könnte aber auch irgendwelche Daten in die Ordner speichern und die originalen umbenennen.
@TaraIzumi #quickpic10371425136999.jpg
he's the badly drawn hero isnichwahr deserves, but not the one it needs right now. so they will hate him. because he can take it. because he's not our badly drawn hero. he's a silent guardian. a watchful protector. a dark knight.
@Kleinalrik Ich habe mir fest eingeredet das es ein Kopf ist der eine Kappe trägt und eine große Nase hat und dessen Augen mit einer Maske bedeckt sind. #quickpic13091425081223.jpg
@Kleinalrik
@N8haWk Man könnte aber auch einfach mal die Suche benutzen..
74: Hätten se mal den Rest auch verpixelt. :sick:
1942 hatten die aber den Längeren. :ugly:
@mulle Ich habe ein anderes Phänomen. 1) Login per Mittelklick geöffnet, Daten rein, Button gedrückt -> das Fenster geht in eine Endlosschleife, aber ich bin drin. 2) Nummern sehe ich hier nicht, Login ändert nichts daran. In anderen Dumps sehe ich Nummern auch ohne Login. (3) Dank Lightbox-Remover habe ich auch nur die reinen Bilder, wenn ich diese öffne. Normalerweise ist das auch gut so, die Bildbetrachtungsscripte der meisten Webseiten sind einfach lästig.)
(dollar) BILL FUCKING MURRAY
"glaube nie einer statistik die du nicht selbst gefäscht hast" :Iprof:
Schön, dass "asshole" nicht als "offensive word" angesehen wird :facepalm:
Einfach in den jeweiligen Eigenschaften der Ordner schauen, wie groß sie sind. :uglyfinger:
he has a eye, bro :ugly:
1620 Euro