Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an den hier :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=1SveyCMp3U0
@Verfolgungswahn @FiDeMu da höre ich Volker Piespers raus ?!
Kommentare
Man sollte es immer positiv sehen, wenn jemand versucht, eine fremde Sprache zu sprechen. Nicht gleich Verarschung oder Einschleimung unterstellen! Völkerverständigung und Respekt vor dem Fremden sollten da im Vordergrund stehen. So denke ich über Ausländer in Deutschland und genau so über mich, wenn ich im Ausland (also Ausländer) bin.
@whyworry also, dass es 3 von 4 Wochen kein Imiglykos ist, dessen sind wir uns einig.. http://splicd.com/3L4b0mE78LE/16/19
@whyworry Was heißt denn " Muschi lecken, teuer." auf griechisch?
@whyworry aus diesem grund spreche ich wenn auch spärlich griechisch, türkisch und polnisch
anscheinend versteht keiner das Video. Jeder der denkt, es geht um seine Sprache, sollte das video noch 3mal schauen.
Und dann kommt das Video, von einem, der selber nichtmal richtig Deutsch kann. Schwaben :uglyfinger:
@N8haWk habi dere serwas und grieß gott
@N8haWk *"Habi dere"
@N8haWk in österreich sagt man nicht nur in voradelberg oder wien "habe die ehre"... tatsächlich sagt man es überall, meist in einem dialekt. in salzburg/oberösterreich heißt es "Habi deri"
@N8haWk des sacht kenn schwobesäggel
@N8haWk Frag sie mal ob sie Österreicher sind, evtl. liegst du hier ja auch wieder falsch :cerealguy:
@N8haWk Ne, aber ich komme aus Ostwestfalen und studiere in Niederbayern. Da sind auch Schwaben, die das sagen :'(
@N8haWk "Habe die Ehre" hat seinen Uhrsprung in Österreich (Wiener Raum) und hat nichts mit Schwaben zu tun. Diese Grußformel wird generell auch nicht von Schwaben verwendet! Lass mich raten, du kommst bestimmt aus Berlin, oder?
@N8haWk Habe die Ehre kenn ich bis jetzt nur von Schwaben :uglyfinger:
@N8haWk habideri is voralbergerisch...also ein österreicher dialekt :eek2:

Gerade Hot

100%
6534
14

iNW-LiVE Daily Picdump #041221

90%
645
2

Hübscher Baum