Feed

HD BG #6

HD BG #13

Copyright claim
14.03.2015
67%
29835
20

iNW-LiVE Daily Picdump #140315

Rate it!
Top Kommentare
Ein Schwuler, ein Geizhals und ein Alkoholiker kommen in den Himmel Petrus: Ihr Sünder kommt hier nicht rein - alle drei fangen an zu weinen Petrus: Also gut - hier kommt die Straße der Bewährung - geht diese 100 Meter entlang - kommt Ihr vom rechten Weg ab, werdet ihr zu Staub ! Die drei ziehen los - nach 20 Metern kommt 'ne Kneipe, der Trinker schaut kurz, geht darauf zu und - PUFF - wird er zu Staub. Der Schwule und der Geizhals ziehen weiter. Nach 95 Metern liegt ein 50 Euro Schein auf dem Boden. Der Geizhals schaut vorsichtig nach unten…. Da raunt ihm der Schwule von hinten in's Ohr: Wenn Du Dich jetzt bückst, werden wir beide zu Staub
@Schein-User 3 Nonnen kommen in den Himmel ! fragt Petrus : Habt ihr gesündigt ? Antwortet die Erste : Naja,also ich hab einen Mann mit der Hand befriedigt :-/ ! Petrus : so wasche Deine Hände im Weihwasser,und Du darfst eintreten ! Die Zweite will gerade beichten,fällt die dritte Nonne ins Wort: HEY,bevor DU Dir den Arsch wäschst,lass mich erst mal den Mund ausspülen !
Kommentare
Wer hat denn hier einen Daumen runter gegeben? :OoO: Hält es wirklich jemand für sinnvoll, Schulkinder über spezifische Arten von Dinosauriern zu unterrichten? :ugly: Das ist mehr was für den Kindergarten/Ganztagsbetreuung oder eine zusätzliche AG. Beim Schulgarten Unterricht regen sich alle in absoluter Ignoranz über die Sinnlosigkeit auf aber solche Sachen... Gibt es in den alten Bundesländern überhaupt Schulgarten Stunden?
"Read the Bible". Ich wette, dass das Kind die Bibel selbst nicht gelesen hat. Aber Hauptsache klugscheißen nur mit Hören-Sagen-Wissen. Man sollte nicht das Kind zu jemanden einladen ("See me."), sondern die dämlichen Eltern.
@[F]L4SH Da lauf ich doch lieber gerade aus, wenn dort keiner ist! 8)
@seele nein, es geht hier einzig und allein darum zu erklären woher das wort "debugging" kommt, und wenn es eine frau erfunden hat dann ist das nunmal so
@Fun-Hunter_otU da kann ja keiner drauf kommen
Oh, wow.. dachte jetzt nicht daß es so groß rauskommen würde. Ich meine, das macht doch sinn, oder? :o Ps: wer zum teufel hat das gekostet, um sagen zu können, daß es nicht nach brownies kostet?!?
Ich hab verweigert! Und Du?
@seele Schweinwerferlicht
@[F]L4SH Dich will ich sehen, wenn du dich bei einer Daurierapokalypse entscheiden musst, nach links durch die Guaibasaurier oder nach rechts durch die Ankylosaurier zu fliehen.
Was soll den dieser Sexismus in letzter Zeit? Warum Sexismus? Ganz einfach, diese Bilder dienen nicht dazu die Arbeit der oder die Person zu würdigen, sondern das Geschlecht ins Scheinwerferlicht zu rücken. :angry:
Ist das Identifizieren von Dinosauriern wirklich etwas, das man in der Schule lernen sollte? Dieses Wissen ist nicht nützlicher als die Ansichten dieser Verrückten, die die Bibel wörtlich nehmen. Richtiger aber nicht besser :ugly:
stimmt ...
Der ist doch ganz eindeutig am wischen. :eek2:
ich dachte, es sei ein marienkäfer gewesen
@Fun-Hunter_otU da steht soap

Gerade Hot

83%
841
3

No title #077753

84%
3035
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

87%
4800
7

Das muss so

83%
3736
9

Die Deutschen...

76%
800
1

No title #077090