Feed

Affe isst Zitrone #2

??? #3

enten #4

Baby isst Avocado #5

Copyright claim
19.05.2015
82%
22425
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190515

Rate it!
Top Kommentare
/watch?v=1r4jsheQkYY
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente...
Kommentare
Ich meinte dieses hoffnungsvolle freundliche Quaken, wenn sie Futter erwarten.
/watch?v=1r4jsheQkYY
@[F]L4SH fapfapfapfapfapfapfapfapfap
@Tyll Das Video dazu ;) https://www.youtube.com/watch?v=FnnDR0BLr0I "Entweder alle oder keiner" :D
@[F]L4SH meinst du jetzt den imperial march oder entenquaken? :D
Man kann sich auch genau die Geräuschkulisse dazu vorstellen :D
@Tyll Fragezeichen = Anführungszeichen
Warum die Zitronen sauer wurden Ich muß das wirklich mal betonen: Ganz früher waren die Zitronen (ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies gewesen ist) so süß wie Kandis. Bis sie einst sprachen: “Wir Zitronen, wir wollen groß sein wie Melonen! Auch finden wir das Gelb abscheulich, wir wollen rot sein oder bläulich!” Gott hörte oben die Beschwerden und sagte: “Daraus kann nichts werden! Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!” Da wurden die Zitronen sauer . . . Heinz Erhardt
Ich stelle mir gerade einen Single vom mit dieser Hand, aber zum Spargel schälen ist die Hand bestimmt gut.
@Nicci halb
https://www.youtube.com/watch?v=-JypQPa9r-A
Wie der zur Sau wird :D. Könnt auch zum Schwein werden wenn Zitrone so sauer ist. Letztens im Biergarten habe ich den hinter mir vom Tisch weg geschossen weil ich ausgerastet bin :D.
hashahaha das arme baby :D
wann zeigt er uns den Mittelfinger :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
650
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2436
3

No title #234267