Feed
Copyright claim
06.08.2014
73%
29693
66

iNW-LiVE Morning Picdump #060814

Rate it!
Top Kommentare
@head2003 während du noch rumspammst hab ich dir schonmal Hocker und Stick zusammengesucht #quickpic80871407320204.jpg
Leider haben die gar nicht so Unrecht. Ich will die auf keinen Fall verteidigen, aber im Geschichtsunterricht wird nicht erwähnt, das Stalin fast 200 Mio Menschen getötet hat. Es wird nicht erwähnt, wer das KZ erfunden hat. Das Japaner die in der USA zur Zeit des 2ten Weltkrieges lebten, behandelt wurden die Schwerverbrecher und auch in KZs gesteckt wurden. Es wird auch nicht gesagt, was die Amis an Kriegsverbrechen in ihren Kriegen getan haben. Es wird immer nur ab und hingelenkt auf den 2ten Weltkrieg. Von Frankreich und England reden wir auch nicht. Die Welt in einer Zeit, wo es besser ist, aussen HUI, als innen PFUI zu sein.
Kommentare
offensichtlich keine grammar nazis :D
@Forenuser woher weißt du bitte, das es denen NUR UND AUSSCHLIEßLICH darum geht? gegen ausländer, die eu und was weiß ich für feindbilder haben die also nichts?
@Forenuser Man kann natürlich immer direkt auf solche jungs zeigen und sagen "die relativieren ja nur". Aber man kann natürlich auch mal den kopf einschalten und überlegen was die vielleicht tatsächlich meinen... Ja, es gab im 2ten WK auf seiten der deutschen unglaublich viele kriegsverbrechen und was weiß ich nicht alles. Das kann sich aber JEDES land auf die fahne schreiben. Mir fällt jetzt auf anhieb kein land ein, was keinen krieg geführt hat und dabei keine kriegsverbrechen begangen hat. Worum es den typen da geht ist, das NUR UND AUSSCHLIESSLICH die deutschen dafür verdammt werden. Bei allen anderen ländern, sind die despoten ihrer jeweiligen epoche noch immer helden. Die werden als statuen dargestellt auf öffentlichen plätzen oder straßen und grundschulen werden nach ihnen benannt. Es ist nicht richtig, das wir dafür 100 jahre wie die duckmäuse rumlaufen müssen, während sich alle anderen noch damit brüsten dürfen.
Schön ist doch bei der Tagesschau in der Kpmmentarspalte: "Nordkorea exekutiert 300 Häftlinge in Konzentrationslager" 0,2 Sekunden später: Agent Lemon schrieb "Die Medien sollen sich mal nicht so aufspielen! Die USA haben doch Guantanamo und unsere NSA kontrollierten Medien schauen weg. Nordkorea verteidigt sich nur gegen die Aggressoren und es ist gut, dass sie nun die Bombe haben" (hat der User original ausgesagt!) 0,7 Sekunden später Walter Meingott schrieb "Ich stimme ihnen zu! Die VSA und ihre Vasallen, allen voran die Angelsachsen sollten sich heraushalten und aufhören sich in die Angelegenheiten der Ottomanen in Puntland und Siam einzumischen und entsprechende Anträge in Neu York unterlassen" (oder so...) :facepalm:
@Forenuser die argumentationsstruktur "aber die anderen haben doch auch" wende ich eigentlich seit jungen jahren nicht mehr an. andere sind da offenbar weniger weit ;)
Ja du hast recht.:uglygaga: Aber gut. Andere geschichte. Passt schon. Das hast du wirklich fein gemacht.
@Greta Schloch Du kapierst es wirklich nicht. Naja, von jemandem der in den letzten drei Jahren keine linguistischen Fortschritte gemacht hat ist es auch nicht anders zu erwarten. Hier hast Du noch einen Keks und jetzt geh spielen. EOD
@Forenuser In Bayern, über andere Bundesländer kann ich nicht viel sagen. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Produkt der G8-Lehrpläne, bei denen viele Dinge einfach mal gestrichen wurden. Und amerikanischer Geschichtsunterricht... naja :D. Die haben doch fast keine Geschichte und müssen den Geschichtsunterricht daher mit Dingen auffüllen wie das Auswendiglernen der amerikanischen Präsidenten. :D
Du hast doch gemeint ich hätte eine falsche aussage getroffen. Obwohl du einfach nicht gelesen hast. :facepalm:
@MarvE Muss man wissen.
Ja ja der Wiederstand - Arg viel Hirnschmalz is da nicht vorhanden. http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/wiederstand.shtml
@Greta Schloch Wenn Du halbwegs lesen und denken kannst solltest Du feststellen können das ich nichts anderes ausgesagt habe. Und das war jetzt für die kleinen Spinner die sonst nichts zu melden haben.
Dritter versuch(ich geb nicht auf) IN RELEVANTEN GRÖSSENORDNUNGEN.... bedeutet ungefähr soviel wie: Davor ist der effekt so gering, dass er zu vernachlässigen ist. Das is jetzt aber echt die version für 3 jährige windelkacker, Junge. Echt jetzt.
@Greta Schloch @ mrg: Speziell für Dich bevor Du falsche Schlußfolgerungen ziehst: Ich bin in Deutschland geboren, ich bin in Deutscland aufgewachsen und in Deutschland zur Schule gegangen. Ich bin so vermessen zu behaupten das ich des Lesens mächtig bin und auch über einen akzeptablen deutschen Wortschatz in Schrift und Sprache verfüge. Was man von Dir leider nicht behaupten kann. wie unschwer zu erkennen ist. Wie es außerdem aussieht hast Du null Ahnung von der speziellen Relativitätstheorie sonst würdest Du nicht so einen Humbug von Dir geben.
Und für dich 5. Weil dus nach 2 maliger erklàrung immernoch nicht hast. Im übringen bin ich nicht verrückt. Meine mutter hat mich testen lassen. :-)

Gerade Hot

100%
2649
2

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

94%
183
0

No title #114180

91%
3737
5

Im Wald spielen

81%
2624
6

No title #102654