Feed
Copyright claim
01.05.2015
76%
35102
29

isnichwahr.de Picdump #01052015 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
ach darum hat sie das Kind vom Ofen verscheucht:cerealguy:
wusste nicht dass ein und der selbe baum zweimal umfallen kann turk und jd? na das hat er wohl selbst so zugelassen
Kommentare
warum macht man von solchen füßen ein foto?! ist ja widerlich :sick::sick:
4 fache verneinung, also unbedingt dort parken!
@Alice_undagrounD die caption sagt eindeutig "same tree" :P
Wer darauf Wert legen möchte oder wen das Thema interessiert, dem kann ich noch das Buch "The elements of style" empfehlen. In dem Handbuch geht es um "schönes" Schreiben in Englisch mit haufenweiser nützlicher Tipps. ;)
@AlbertEinschwein ??????????????? So, 15 Fragezeichen.....kannst deine Schuppen versenden.....freu mich schon drauf. Nee Rezension kann ich auch gerne schreiben wenn ich das nächste mal 2 ? Rabatt bekomme...
@AlbertEinschwein Lass uns tauschen, ich habe einen Zehnagel. Vor 14 Tagen gezigen. :ugly:
I would do her :megusta: Das Oberteil ist falsch herum! :megusta: Meldet sich eine freiwillig? :foreveralone: Hach. Die Frühlingsgefühle kommen so langsam :o
Verkaufe Hautschuppen. 1 gramm = 15€ :trollface:
@Alice_undagrounD is ja auch derselbe baum.. :facepalm: oberes bild: rechts wurzeln unteres bild: rechts blätter...
seht ihr auch das Katzengesicht im Maul der Katze?
@gnampf Äh, war die Antwort. :facepalm:
Ghostbusters :heart:
Scheiß isnichwahr Star Wars spoiler, fickt euch! :rageface: :cerealguy:
@Giggity Goo Wurde mit Holzleim repariert

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1783
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424