Feed
Top Kommentare
Und ich schau die ganze Zeit wo der im weissen Trikot von 'nem Ellbogen getroffen werden soll und blick jetzt erst, dass es um den Blauen geht :facepalm:
@confuso Wieso? Der Typ heißt Eugene Qwop und er war bewusstlos. :angry:
Kommentare
ich sag auch immer, dass mein knie weh tut, damit ich nicht weiterspielen muss... =)
pff heulsuse
"safety first" lol
Und ich schau die ganze Zeit wo der im weissen Trikot von 'nem Ellbogen getroffen werden soll und blick jetzt erst, dass es um den Blauen geht :facepalm:
äktschnfuim bei eins 20irgendwas :yuno:
@Edit und dann auch noch ausgerechnet der eine, der eh schon sone Schutzhaube auf hat...Karma :trollface:
@Edit title fail
@confuso dachte ich auch mino
@confuso Nein, der Typ, der da spricht, heißt Barry White! :angry:
@confuso dachte schon es hätte was damit zu tun http://www.youtube.com/watch?v=EmcMG4uxiHk
@confuso Wieso? Der Typ heißt Eugene Qwop und er war bewusstlos. :angry:
nobody canna cross it

NEU AUF INW

Gerade Hot