Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Kategorie: Tuning das kein Mensch braucht! Einfach nur unnötig und Scheisse...
Hey, das geht jetzt mal raus an alle leute die keine ahnung von vernünftigem tuning haben... das is für viele zwar öde, sich die ganze zeit nur drehende türen anzusehen, aber jetzt stellt euch dieses nebenbei bemerkt mehr als geniale feature an einem ordentlich aufgebautem fahrzeug vor... mit nem fetten lack, den richtigen felgen und nem dicken bodykit...das wär mehr als nur genial...ein solches fahrzeug würde auf allen tuningshowas sämtliche preise kassieren. zumindest im \"best Show\". und alle die mit tuning sowieso nichts anfangen können, sollten sich das nicht ansehen oder zumindest dann nicht den comment-bereicht mit ihrem unerträglichem scheiß vollmüllen. :evil:
volll der sche*s ey wasn des fürn unnötig aufgemotztes auto so sche*se
ey scheisse...das video is ja scheisse da geb ich euch recht aber das auto is geil und die drehenden tüüren sind auch geil und nich überflüssig.. @Papa Bär du depp bei diesem geilem auto kann man die räder nach innen biegen damit das auto beim stehen tiefer is und so..solche dinge sind sicher nich überflüssig..!!! an tuning messen und so werden solche dinge sehr beachtet!!...... und jaaaaa.....wiso sollte das auto langsam sein oder wenig ps haben...diejenigen die das sagen haben wirklich keine ahnung hahah looosers
joa stimmt.... sehe mir auch immer ganz neidisch die drehtüren der kaufhäuser inmoiner stadt an... *gott ist drehbar gelagert!!!**
ihr seit doch nur neidisch die drüber lästern
@sash die drehenden türen sind in dem kofferraum der immer zur seite aufgeht... an stelle 1:21 deutlich zu sehen. gibt es sowas eigentlich auch als handy-game zum download? ich würde voll abgehn wenn ich mit meinem handy ein auto das so geil ist simulieren könnte.... --an alle azubis die meinen das wäre so männlich ein auto so hässlich zu verunstalten... macht mal nen richtigen sport u nicht nur fitnesstraining, da leidets brain drunter....
ich hab mir das video jetzt echt mehrmals angeguckt so schwer es mir teilweise auch fiel..abe rich hab imme rnoch keine drehende tür gesehen :schroom:
:uebel: :uebel: :uebel: Blubb, hmmm und allen andren die das peinlich finden kann ich voll zustimmen. Und Mister \"ich bin der einzige mit nen 3er BMW mit 210 PS\": Viel Spaß an der Tankstelle! :aetsch: Kotz, echt...
hab auch nen getuned wagen, aber was diese homo-türen da sollen versteh ich beim besten willen nicht. sogar auf einer tuningmesse würde man damit nur belächelt werden...
Kann das ding überhaupt fahren oder kanns nur türen drehen ??
Ou man geht mal nach Hause. So ein Scheiß aber echt ey Man kanns echt übertreiben...
ähm..bin ich blind oder wieso seh ich nichts von ner drehenden tür? bei welcher zeit ist das denn?
hab ein auto mit drehenden reifen - bin ich cool? ;-) *hey alta krass für die hood abchecken. bekommst du voll respekt wenn die tür im einklang zum monotonen klingelton bounced* ich glaub die welt ist einfach zu cool für mich armen kerl...
yeah ich kann meine türen drehen, und mein kofferraum geht zur seite auf, dass ich den kasten bier nicht mehr so gut rein krieg jedoch wenn man bedenkt, was das für eine arbeit war ... respekt. bissl überstylisch

Gerade Hot

82%
5015
7

Genießer

86%
241
1

No title #066059

90%
30
0

"Gesundheitssystem"

77%
3198
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420