Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Der typ hat mein respeckt alle achtung dafür das er \'\'nur\'\' auf einem eimer spielt echt alle achtung
Der hats im Blut lol sehr geil gemacht echt nice
>PERVERS< >>Der Junge<< :ninja: :aetsch:
Stelle mir gerade vor, wie jetzt einige zuhause wie die Berserker auf Muttis Ariel-Trommel rumprügeln ... :lach: Nee, der Buam ist wirklich der Hammer. Wenn ich den treffe, engagiere ich den sofort für meine Band + schenk ihm ein echtes Geklöppel. Wer weiß, was der da alles herauszaubert ...
der absolute oberhammer! wahnsinn! und wer behauptet, er könne das auch, der möge dann doch bitte ein kleines vid davon aufnehmen und uns zeigen.. !
wow, krass!! der geht ja ab !
respeckt ich finds hammergeil hätt ich s geld würd ich den bezahlen damit er mich jeden morgen so weckt
Es ist nichts besonderes.... Ganz einfach...
denniz du bistn vogel...also wenn das was der da macht keine technik und koordination sit weiß ich auch net...
Nur mal so.... Beim Schlagzeugspielen kommt es nicht nur auf geschwindigkeit... Es geht eher um Technik, Koordination und den Groove... Also ehrlich gesagt, so hammer find ichs ned, weils wirklich nur schnell gespielt ist... mehr ned. Wer mal 2 Jahre Schlagzeugspielt, kann das auch...
Absoluter Hammer!
Hat soooooooooooooooooooooo einen Bart... aber schlecht issa auf jeden fall nicht
das macht er wirklich abartig geil super ! vertsehe hier einige nicht,die sagen das das bullshit ist.ihr habt doch wirklich dann keine ahnung,der trommelt da auf farbeimer hallo???das ist absolut geil rhtymus und net einmal ein fehler gemacht,einige schaffen das noch netmal so auf na richtigen schlagzeug! Also junge du bist der absolut knaller und verdienst von allen eigentlich ein grossen respekt!!!!!!!! Hoffe wir sehn mehr von dir (vielleicht bei Raab)denn das war viel geiler als die zahnspangenträger\"du bist mein sonnenlicht....) Also greets Oki
respekt! der junge mann hat echt was drauf :grins:
OHA! Der geht ja ma dreckig ab :) Also echt.. Snake hat recht. Stell dem mal ne richtige ausrüstung hin dann kann der Locker mit den meisten Trommlern in angesagten Bands mithalten! Dann könnten sie schonma den einen von Tokio Hotel Raussschmeißen ^^

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache