Feed

Sommer #7

sweet #15

Copyright claim
03.06.2015
55%
30259
25

iNW-LiVE Daily Picdump #030615

Rate it!
Top Kommentare
süüß :heart:
Australien: #quickpic16561433364844.jpg
Kommentare
@SantaSativa wiso zum geier schreibt mein account was von selbst :facepalm::uglygaga:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@Schwarzer Kaffee die ham wohl Milch rein
... dass Germany auch überall dabei sein muss ...
zu da der Artikel hinter eine Paywall hängt :eek2::rageface: scharf-links.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=51672&tx_ttnews[cat]=36&cHash=e45abbe7e0
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@deepnight Zum Glück hatte ich Gedichtinterpretationen in der Schule und verstehe daher random Internet Comics vollständig! PS: Die vorige Antwort ist bis auf Kleinigkeiten richtig. :trollface:
@N8haWk Ich glaub kuchen
@deepnight Habe einen etwas anderen Interpretationsgedanken bzgl. des Comics: Den Hund nervt es, dass er ständig Befehle ausführen muss und nimmt das Totstellen einmal "zu ernst", damit die Besitzer ihn nicht mehr damit nerven. Die Besitzer sind daraufhin super traurig und beerdigen ihn, währenddessen hat er seine Ruhe und kann sein Leben leben. Zufälligerweise treffen sie sich später wieder.
@deepnight Danke Mutti
@Kamiokande *sie
Australien: #quickpic16561433364844.jpg
süüß :heart:
Ich erinnere mich nicht das gesagt zu haben... :OoO:

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424