Feed
Top Kommentare
wie verrückt... da frag ich mich immer wie leute mit so einem Talent auf der Straße landen können...
Kommentare
Lol Ösi. Wie man merkt, dass du in deinem ganzen leben noch nie auch nur eine einzige nacht draussen verbracht hast, als es "kälter" als 25grad war....
also ich glaub das der in so nem schicki micki tonstudio fehl am platz wäre. der is doch iwie so total glücklich, sagt er ja auch und bettlern geht es eig auch nie so richtig schlecht... top stimme übrigens ;)
ja und...:ninja:
Der kanns
geile stimme lol
unplugged ftw !
Schlechte Stimme, die solange aufpoliert wurde, bis sie geil klingt>nerviges Gedusel, dass ich nie hinbekäm :P
wie verrückt... da frag ich mich immer wie leute mit so einem Talent auf der Straße landen können...
der kommt noch dicke raus :D
der erinnert mich an lionel richie von der stimme
was macht der eine kerl da?Klaut ihn noch den letzten fünfer?^^
@RedCloud Nein du musst mind. 30 kraftausdrücke bringen über nen mist singen wovon du 0 ahnung hast und dann reicht es aus wenn jemand deine stimme am computer ein wenig aufpoliert und du jemanden mit asche hast der dich pusht Leider kommt es in dieser zeit wo man jede noch so grausame stimme am Pc aufpolieren an nichtmehr drauf an das du singen kannst sondern nur dass du das richtige image verkörperst
@redcloud: whatever. hab gehört es gibt leute die machen musik weil es vor allem ihnen selber gefällt und stärke gibt. @topic: super kasse stimme und das ohne musik im hintergrund. richtig nice!
Ich dachte solche Leute schaffen es immer in die " Charts "

Gerade Hot