Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich habe nach den ersten 20 min so angefangen zu lachen weil der soons cheis labert :rofl: :lol: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Kann mir einer Sagen wie das lied - genau - heisst? Das ganz am Anfang kommt? Das is auch bei Hitman Bloodmoney, ist glaub ich Ave Maria oder so... Wär nett wenn wer den Namen des Liedes zu seinem Post reinschreiben könnte. Zum Vid: Unter Drogen scheißelabern ist eine Kunst für sich.
Nicht schlecht Herr Specht, muss ja ne Heidenarbeit sein auch nur eins von den Teilen zu basteln. Hätt ich wohl kaum die Geduld dazu muss ich ehrlich sagen :cool:
einfach genial!!!!
lol ist der dicht?
Manche verstehn wohl echt die Ironie nicht ganz :D
die beste Skript-Kiddie-Parodie die ich kenne! :lach:
die leute, die nicht den humor dafür haben, tuen mir leid, denn ich finds echt hammergeil!
langsam wirds langweilig .... :heul:
wie stromberg der alte--- rofl
höchst elitär
lol was der für ein müll labert ne ^^ Der hat warscheinlich Dsl 500 xD So der trottel ich mache mal nen board auf und der solls hacken
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
lol, aber irgendwie nachgemacht stichwort stromberg. öhm..ähh mfg Tim
\"Wenn ich die Finger auf die Tastatur lege kommt das was ich suche von selbst ohne zu tippen , das ist nicht wegen einem ääääh wirelesse ääääh bluetooth äääh adapter in meinem hirn sonder das ist Der Respekt der Hardware gegenüber meiner Person\" ROOOFL ich kann nimmer

Gerade Hot

82%
318
1

No title #085531

92%
454
2

No title #086298

81%
5095
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
843
2

No title #083772