Feed

  #9

Süß #10

Touch #12

Copyright claim
15.04.2015
80%
30432
22

iNW-LiVE Daily Picdump #150415

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal Treppen :megusta: fast so geil wie Waschbecken
Cool! Ein Plakat, das Bier aus einem Bierkessel aus dem Keller spendet. - Ach Moment, das ist ja schon . :(
Kommentare
@meckmeckmeck Na also, da hammers doch. Kann keiner mehr sagen, er hätte von nichts gewusst.
@meckmeckmeck Steht ja nicht an der Betonmauer das man sich beim gegenfahren verletzen oder töten kann. Ergo wird nachher die Betonmauer oder deren Hersteller verklagt.
Wenn man jetzt z.B. den Hooverdam (aber auch jede andere größere Wasseransammlung in der Gegend) googelt, sieht man, dass dort der Wasserstand locker um 15m und mehr gefallen ist. Es hat seit 6 Jahren (!) nahezu keinen Regen bzw. winterlichen Schnee mehr in der Sierra Nevada gegeben. Der Gouverneur hat neulich Wassersparrichtlinien verhängt - das Volk begehrte auf und zog als wütender Mob zum Amtssitz. Das sei Beschneidung der Freiheit (seinen Rasen nicht mehr jeden Tag gießen zu dürfen) und Kommunismus. Murica... Sehenden Auges auf eine Betonmauer zusteuern und dabei noch Gas geben :facepalm:
@Naundisdochegal Treppen :megusta: fast so geil wie Waschbecken
wahre INWler achten eher auf den Hintergrund:Iprof:
@meckmeckmeck Ach so, verstehe:facepalm:
@meckmeckmeck Das hat aber nichts mit der Klimaveränderung zu tun. :rolleyes:
@meckmeckmeck Pimmel:angry:
@meckmeckmeck Governator:angry:
... Oak ay:P
@meckmeckmeck is Arnie da noch Governööör?
Also ich glaub in Kalifornien hat es sehr lange nicht geregnet. :trollface:
@meckmeckmeck bei Steinbeck flüchteten sie unter anderem wegen der dürre ins saftige Kalifornien und jetzt? Gären neue Früchte des Zornes heran??
ohhhh, kleine Ottenchen :)

Gerade Hot

84%
2840
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424