Feed

Magic #2

Tags: 

so tötet man #5

Copyright claim
19.10.2014
71%
25496
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191014

Rate it!
Top Kommentare
@arschloch Das zurückverfolgen ging früher vielleicht mal. Seit VoIP ist Caller ID spoofing für jeden möglich.
@arschloch Halloo, ihr Checker? Schonmal drüber nachgedacht, dass das garnet geht, digital, sondern nur analog? :facepalm:
Kommentare
@memmo Wohl war. Sind ja auch keine korrekten Deutschen :trollface:
@memmo Bestimmt, aber da hält sich doch keiner dran :yuno:
@arschloch Der Schuß geht aber nicht ins Gesäß :rolleyes2:
@memmo Die haben sicher das Schild gelesen: #quickpic54331413800703.jpg
@TrollDoll Dann halt irgendein Salzwasser-Fisch der scheiße schmeckt :trollface:
@arschloch Halloo, ihr Checker? Schonmal drüber nachgedacht, dass das garnet geht, digital, sondern nur analog? :facepalm:
@arschloch Das zurückverfolgen ging früher vielleicht mal. Seit VoIP ist Caller ID spoofing für jeden möglich.
So ein Quatsch! Das ging früher vielleicht mal so. In der heutigen Zeit ist die Telefonnummer doch zurückverfolgbar! :facepalm:
@TrollDoll Genau und das da ist Spalzwasser :cerealguy:
@FluppDiWupp Tierquäler!
@TrollDoll Pangasius ist aber ein Spüßwasserfisch :Iprof:
@fullmetalwolle *Rat Race: Danger 5
D5 :heart:
kann die das auch mal bitte mit ihrer mumu machen? :foreveralone:
Die armen Menschen müssen den Mist jetzt einatmen. :sick: :trollface:

Gerade Hot

100%
2175
9

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

96%
1726
1

No title #296470