Feed
Kommentare
Gute Besserung
cörnel hats erkannt .. ich kenn das auch noch ^^ Ich dacht erst: was das für ein bild bis in dem Text stand das da 7 delfine oder so seien .. :D :D voll geil
das ist die bewegliche Form des Delphinbildes!
[QUOTE=dru27;489289]auf youtube gibts son typ der macht cartoons im selben stil aber VIIIEL besser[/QUOTE] Link?
auf youtube gibts son typ der macht cartoons im selben stil aber VIIIEL besser
Gute Preise.
@MoNster Nicht wirklich xD
Das ist wieder so eine Werbung, die beim ersten Mal anschauen noch was hat und dann immer langweiliger wird.
Gute Nacht
Gute Werbung :D
Mit Bleistift steckt noch Skill dahinter, was die da machen is einfach irgendwelche Filter anwenden. (Und man muss einigermaßen ähnliche Bilder finden.)
ich find toll :D
Firebird die Grundidee ist schon zig Jahrzehnte alt, d.h. noch lange nicht dass alles "geklaut" ist...
epische Idee
Die Idee ist aber geklaut. Es gab vor einiger Zeit doch mal ein Vid von so nem Typen, der mit nem Bleistift ähnliche Bilder malt.

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424