Feed
Copyright claim
01.07.2009
76%
35711
54

Blond...

Rate it!
Kommentare
FAKE ! Es gibt keine Zigaretten
ist hier etwa ein limit an beiträgen gesetzt oder ist das hier ein freies land... :p
ach wie schön....lustiger als die Videos, Bilder und sonstige Sachen, die es hier gibt sind doch immer die Kommentare :)
ihr dürft flammpunkt nicht mit der entzündungstemperatur verwechseln. beim flammpunkt bildet die flüssigkeit genügend brennbare gase um theoretisch brennen zu können, die entzündungstemperatur ist die temperatur wo der brennbare stoff in anwesenheit von sauerstoff und im richtigen mischungsverhältnis anfängt zu brennen. die entzündungstemperatur von benzin liegt laut wiki zwischen 200 und 300°C.
@ junbau black_coffee ha ja nich gesagt das man die zigarette ins benzin schmeißt sonderen das das gasgemisch explosiv ist:D
Vll. sind die Fragen so gestellt, dass immer alle 3 Antworten falsch sind.
sorry, dru27, ich wollts Dir gerade verraten - und hab dann Deine Antworten nochmal überprüfen lassen... ... leider hast Du nicht die volle Punktzahl erreicht, und einen zweiten Platz gibt es im Darwin-Contest leider nicht. Das heißt, den 2. Platz gibt es schon, aber keinen Preis dafür.
Ich weiss es!!! 1b, 2a, 3a was hab ich gewonnen??
wenn ich eure komments lese :sick: Preisfrage 1: wie heiß brennt eine zigarette? a) die zigarette brennt mit weniger als 55 °C b) die zigarette brennt mit mehr als 55 °C c) eine zigartette brennt nicht, sie qualmt nur Preisfrage 2: warum ist an Tankstellen das Rauchen verboten? a) Weil Benzin- und Dieselgase durch Zigaretten nicht entzünden werden können b) weil Benzin- und Dieselgase durch Zigaretten entzündet werden können c) um die Tankwarte (Nichtraucherschutzgesetz) vor den Zigarettenqualm zu schützen Preisfrage 3: warum ist die dargestellte Handlung potentiell gefährlich a) weil die nicht vorhandene Tankstelle durch den gebrauch des im Reservekanister mitgeführten Kraftstoffes keinen Umsatz macht, pleite geht und die nächste Wirtschaftskrise auslöst b) weil sich im Kanister Treibstoffgase bilden, die beim Austreten in die Umgebung zu einem entzündlichen Gemisch führen können, welche durch die Zigarette (oder andere Zündquellen) entzündet werden können, so daß die Stichflamme den Kanister (den Treibstoff) in Brand setzen kann c) weil offensichtlich eine blonde Person weiblichen Geschlechts ein KFZ am führen ist
Du hast in 3 Monaten genug Beiträge für ein ganzes Jahr geschrieben.
ach ja dieser kindergarten hier-man kann euch noch schön umerziehen... ich hab nen normalen freund und kein kellerkind
eben, sie weiß einfach was sie tut
wie krampfhaft sie den schlauch umklammert...^^
black coffee du volltrottel, da sieht man ma echt dassu vonner uni kommst und keine ahnung von der materie sondern nur von der theorie hast :D schmeiß ne brennende kippe in ne pfütze benzin und es wird nix passieren, denn die hitze der kippe befindet sich im innern, in der asche an der spitze und die reicht nich um benzin zu entflammen, die kippe wird im (flüssigen) benzin einfach ausgehen das funktioniert halt nich wie im film ;)
mit benzin könnte das schon gefährlich werden. die zigarette reicht, um ein gas/luft gemisch zu entzünden. sollte da diesel drin sein, ist das ganze ungefährlich, da der flammpunkt von diesel einfach viel höher liegt. woher ich das weiß? ich studiere logistik mit schwerpunkt auf gefahrgut ;)

Gerade Hot

83%
1020
3

Offroad zum Kindergarten

80%
1444
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog