Feed
Copyright claim
04.03.2014
26%
47099
26

So wird das saubere Wasser in Flaschen abgefüllt

Rate it!
Top Kommentare
@Pudelhuhn #quickpic73731393948768.png
was denn, die ham doch handschuhe an? :OoO:
Kommentare
@Ibrahim_Llenko Ach bei Dir ist doch Hopfen und Malz verloren :trollface: ;)
Die wertvollen Körpersäfte des Menschen werden ja auch durch eine Flouridierung von Trinkwasser zersetzt. Deswegen trinke ich nur Alkohol.
@sheshe Hippie! Ich finde das Schlimm!
finde das jetzt nicht so schlimm! ist halt nicht überall alles so steril und im überfluss vorhanden wie in westeuropa :eek2:
@Todesschnitzel yea, meshif´s okay i guess, but ill be damned if i ever get on his ship. I dont even like to drink water
@Nicci Im Gegensatz zur Homöopathie sind hier allerdings noch "Wirkstoffe" drin vorhanden. Nur deren Wirkung will man in diesem Fall vielleicht nicht unbedingt haben.
@Barsleeper Weder Actimel und:trollface:
@Ibrahim_Llenko Kaffee :sick:
@Todesschnitzel Hab D1 nur auf englisch gezockt... I sense a soul in search of answers!
Erinnert sich noch jemand an Diablo 1, wenn man den Dorftrunkenbolt zu dem vergifteten Brunnen befragt? "Was? Ihr trinkt Wasser?"
@Nicci Stärkt die Abwehrkräfte...:uglyfinger:
Erinnert sich noch jemand an Diablo 2? Geglash aus Lut Gholein: Der Teufel soll mich holen, wenn ich je Merifs Schiff betrete! Wasser tu ich nicht mal trinken!
Feinschmecker loben die feine Geschmacksnoten von E. coli und V. cholerae...
Darum trinke ich mein Wasser niemals pur. Lieber mit Hopfen und Malz. Oder gekocht und durch Kaffeebohnenmehl gefiltert.
Da werden alle Krankheiten auf Homöopathische Weise geheilt, wenn man dieses Wasser trinkt.

Gerade Hot

88%
2229
6

No title #199966

100%
193
0

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

90%
1803
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

90%
2066
12

No title #195586