Feed

drrr #10

Copyright claim
14.08.2015
84%
26918
18

iNW-LiVE Daily Picdump #140815

Rate it!
Top Kommentare
Das ist ein Sequoia, der wächst in gemäßigten, nicht in tropischen Regenwäldern.:Iprof:
.4 https://www.youtube.com/watch?v=4eqeAne28Ic :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
fat angie :D
@yellbanoid Wie soll er das aber auch mit einer Rot-Grün-Schwäche lesen können... :rolleyes:
warum hackt man den so weit oben ab?
@yellbanoid Aber wir erwarten auch nicht, dass jemand der ISN als bild hat das versteht ;)
Oh Mann, was für ein Chlauch.@yellbanoid :rolleyes2:
@yellbanoid Ja du stehst auf dem Schlauch ;-) Das S gilt für beide Worte ;-)
@yellbanoid s und hitters, für was könnt das wohl stehen
Soll das witzig sein, weil... ... man auch Super Hitlers lesen könnte? ... Es mit reichlich pupertärer Phantasie aussieht ein PENIS(!)? ... Man das Superman-Kostüm assoziiert? oder steht ich einfach nur auf dem SSSSSchlauch?
man waren die Menschen und Werkzeuge damals klein.
ist das da ein Stigma? :eek:
@flegl *flegl
@flegl ach flel, ich sollte auch mal richtig lesen.. also Regenwald stimmt juhuuu
Vor drei Tagen hatte der Bürgermeister meiner Heimatstadt die grandiose Idee, so ein Ding zu Ehren des letzten Bürgermeisters im Stadtpark zu pflanzen :facepalm: Größenwahn...
@flegl Welche das war, war es die affinis chinensis dakotensis angsdorfii magnifica sempervirens Metasequoia foxii oder aber sogar (Metasequoia glyptostroboides) milleri occidentalis disticha :confused::confused:
@flegl wollte nur einen reißerischen Titel :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2009
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424