Feed
Copyright claim
06.04.2009
39%
31576
60

Die 5 schönsten Autos von 2009

Rate it!
Kommentare
ich hab den alpha letzten gesehen und dachte nur so.... WTF ?
Wo ist der panamera ?
Wie gut, dass die Autos so unterschiedlich sind...
Wenn das die schönsten sind dann gute Nacht Augenlicht xD
Das sind aber mehr als 5...BTW: Die sind ja alle schirch :P Kommen ned an den Dodge Challenger ran...
naja...
Das ist ja der neue von Tesla dabei, vielleicht sollte man erwähnen, dass das Gerät ein E-Auto ist und nur 45.000? kosten soll - dafür find ich das Design wiederum gelungen :-).
Und was soll das vorletzte Bild darstellen? Das ist sicher nicht der Alfa 8C, sondern eher ein Peugeot...
Und wo genau sind jetz die "schönen" "Autos"??
ach du scheiße... kann ich auf 2010 vor zappen?
Das soll schön sein? Die habn nicht mahl n Fuchsschwanz an der Antenne.
hm ich schätze mal... die fahren auch nur von A nach B
@tjaerk Musst ihn ja ned gleich so beschimpfen. Vielleicht meinte er die Hintergründe, die sind vermutlich bei einigen Aufnahmen bearbeitet. Es sind einige HDR-Aufnahmen mit Tonemapping dabei, die wohl kaum so aus einer Kamera kämen ;). Die Fahrzeuge sehen daher vermutlich etwas "unwirklich" aus, aber werden schon original sein.
sorry ravand. wenn du schon keine ahnung von photographie hast, dann halt bitte die klappe. sicher sind hier keine bilder ohne EBV entstanden bzw direkt aus der kamera gekommen. aber zu sagen, dass das alles 3D modelle sind, ist schlichtweg falsch. beschäftige dich bitte mal mit lichtführung und studioaufnahmen. dann siehst du nur allzugut die menschlichen fehler in den bildern respektive die gedanken, die man sich bei den bildern gemacht hat. schon mal on location gewesen? dann weisst du was da abgeht. aber wer sein hirn nicht nutzt und nur meint, sowas entsteht alles am rechner, scheint die realität schon als befremdlich zu empfinden. armselig.
KEIN einziges bild davon (außer das letzte) ist auch annähernt eine photohrahpie alles 3d designed