Feed
Copyright claim
16.06.2015
75%
27599
24

iNW-LiVE Morning Picdump #160615

Rate it!
Top Kommentare
Die Problematik bekam ich auch am Wochenende öfters mit...Selfies, die andere von einem machen oder die man mit Selbstauslöser macht, nannte man früher, glaube ich, Fotos...
@wicht Genau, und wenn man früher ein selfie machte, nannte man das ,keine Freunde.
Kommentare
@confuso Einer meiner absoluten lieblingsgags bei simpsons, die alten folgen kann man wirklich hundert mal sehen und lacht sich noch kaputt :rofl::rofl::rofl::rofl:
@reMoNdE1HP Reposts verbieten? Dazu sag ich nur: "Ostern fällt dieses Jahr aus"
@wicht fotos? altmodischer spinner du!
@wicht oft, öfter, öfters, am öftersten
@reMoNdE1HP Na na na, jetzt übertreibe hier aber mal nicht! So schnell könnte keine Website der Welt eine Editfunktion einbauen. Außer die Homepage vom Berliner Flughafen.
@reMoNdE1HP Ich glaube ich will nicht auf diese Diskussionen verzichten. Deshalb: Edith nicht vorm Jahr 2100
@reMoNdE1HP Man könnte mich auch einfach als Filter einbauen. Ich klicke mich jeden Tag durch den Live und habe einen Extraknopf "Repost", diese Bilder werden sofort gelöscht. Verlange nur ein gutes Gehalt, wird ja schließlich eine Vollzeitbeschäftigung sein. :P
@reMoNdE1HP @Wurstweck Gibt es alles. Sogar gratis. Wurde auch schon zur Implementierung vorgeschlagen: http://forum.isnichwahr.de/board22-isnichwahr-de/board7-lob-kritik-bugs-...äge/284-bildvergleich-beim-upload/ Aber Daverl hat wohl andere Vorstellungen von der Seite. :( Testen kann man so einen Filter hier: http://rep0st.rene8888.at/ Und das funktioniert schon ganz gut.
@wicht ein selfie ist es einfach wenn einem die kamera selber gehört, kameradiebe können deshalb zb nie selfies machen :Iprof:
@wicht Genau, und wenn man früher ein selfie machte, nannte man das ,keine Freunde.
@reMoNdE1HP Google hat Ediths jeder Form und Farbe im Angebot. :facepalm:
@reMoNdE1HP Google ist ne drecksseite im vergleich zu der hier, hat nichtmal edith...:uglyfinger:
Die Problematik bekam ich auch am Wochenende öfters mit...Selfies, die andere von einem machen oder die man mit Selbstauslöser macht, nannte man früher, glaube ich, Fotos...
@wicht Nö !

Gerade Hot

87%
3217
2

Mutiger Wau-Wau

88%
333
1

No title #263650

90%
312
0

No title #267615