Feed
Copyright claim
25.06.2015
80%
30063
52

iNW-LiVE Daily Picdump #250615

Rate it!
Top Kommentare
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das es auf isnichwahr immer mehr Anti-Religiöse (komischerweise nie Judentum,Islam,Hiduismus... sondern meist Christentum) Bilder und Grafikformate gibt.
Neeein! Hier kommen nieeeemals Bilder, die den Islam oder das Judentum und/oder Israel kritisieren. Niemals :ugly:
Kommentare
rechte seite: das ist doch klassisch wissenschaftlich. eine hypothese gilt so lange als gesichert, bis sie widerlegt wurde - dann wird eine neue theorie generiert. eine bringschuld der theorie zum beweis ihrer validität besteht dabei nicht.
@Jassy Und was ist mit den Atheisten, die die empirische Beweislage nicht akzeptieren? Oh, stimmt, die gibt's ja gar nicht. :facepalm:
@Jassy und sind allgemein gegen Religion, nicht gegen eine spezielle Religion sonder gegen alle. Also auch gegen Judentum,Islam,Hinduismus und auch Christentum oder Nazis. Also alle die empirische beweise nicht akzeptieren und ihre persönliche Dogmen vor sich her tragen :cerealguy:
@Jassy Ja und ich finde das gut, wenn auch die Satire etwas am Thema vorbeigeht. Ich selbst halte die (zunehmende!) Radikalisierung des Christentums für gefährlicher als die Spinner von der ISIS. Das betrifft nicht die eher gleichgültige Mehrheit, sondern einige wenige, die sich aber exzellenter persönlicher Netzwerke bedienen (manche davon sind allgemein bekannt, beispielsweise Opus Dei) und ihren reaktionären Stiefel in die Politik und Wirtschaft tragen. Im Gegensatz zur ISIS bekommt das ja keiner mit. Ich möchte in 10 Jahren jedenfalls nicht in einem Staat leben, der die Säkularisierung rückgängig macht. Und glaubt mir, ich kenne einige Leute aus diesen Milieus. Wer mehr wissen möchte, möge sich per PN melden.
@Jassy Linke Wutbürger :heart:
@BoobiMoon Ich glaube an was, aber nicht an einen Vater, der mir beim Kacken zuschaut.
@Jassy Auf INW gibt es wirklich immer mehr Negative Themen die mit Religion zu tun haben! Das zieht (ob man will oder nicht) den Rechten Mob auf diese Seite! Ich Persönlich habe gelernt das es die Beste Lösung ist, Firmen und Seiten anschreibt die HIER ihre Werbung schalten! Keine Firma/Unternehmen will seine Werbung auf so einer Seite die immer mehr zu einem Sammelbecken für Atheistische Rassisten und Hetzer der Braunen Fraktion wird/ist! Also... MITMACHEN UND EMAILS SCHREIBEN!!! GRÜßE VOM HERZEN :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
@extra-angemeldet @7eggert https://www.youtube.com/watch?v=WqblnTxMxj0 :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
Impfgegner sind in Deutschland leider ein großes Thema :ffend:
@BoobiMoon Mops, Du hast zwar Recht mit Deiner Aussage, aber für eine Menge Christen gilt auch heutzutage noc Glaube=Kirche! Und letztendlich ändert das nichts daran, dass eine (in diesem Fall die katholische) Kirche schweres Unrecht begangen hat, und die Staatsmacht immer noch nichts tut, um dieses Unrecht auch nur ansatzweise anzuerkennen, die Schuldigen zu bestrafen und zu versuchen, das Unrecht mit Hilfe der Mittel der Organisation, die es begangen hat, wieder gut zu machen! Da heißt es dann "das ist innerhalb der Kirche passiert, das regeln wir innerhalb der Kirche, und außerdem sind die meisten Schuldigen bereits verstorben!" Und damit kommen die dann durch! Meine persönliche Meinung ist, dass es keinen Gott gibt, und wenn doch, dann schert er sich einen Dreck um seine Schöpfung, ähnlich wie ein Kind, dass mal eine Armeisenfarm angelegt, mit dieser eine zeitlang gespielt und jetzt einfach nur vergessen hat!
@Daverl #quickpic96201435307850.jpg
@extra-angemeldet Na zum Glück scheinen die meisten Menschen in meiner Umgebung eher Agoniker zu sein. :D
@PiKe Aber wenn er doch nicht wirl! :angry:
@BoobiMoon wieso nicht einfach religion und atheismus gleichermaßen scheiße finden?
@PiKe wirdl dir doch selber einen!

Gerade Hot

93%
6661
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220

100%
2718
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220

85%
2977
8

Spitz nach Nonuttnovember