Feed

Rauchen #12

Copyright claim
28.05.2014
88%
30624
38

iNW-LiVE Daily Picdump #280514

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH na und? is doch egal.
Guter Dump
Kommentare
Ich will damit übrigens nicht sagen, dass irgend eine dieser Maßnahmen falsch ist. Die sind positiv und, bis auf Wildbrücken für 21 Millionen Euro vielleicht, auch sinnvoll. Nur eben definitiv ein First World Problem :)
@Unke1000 Ist auch ein Ansatzpunkt, natürlich. Habe auch nie behauptet, dass deine Aussage nicht (auch) zutreffend ist. :)
Man könnte ja auch gar nicht auf die Idee kommen, dass damit gemeint ist, dass die Leute in der Ersten Welt so wenige Probleme haben, dass sie sowas bauen. Bei uns werden für zweistellige Millionenbeträge Wildbrücken gebaut und in der Dritten Welt gibt es nicht mal Menschenbrücken über gefährliche Flüsse.
Taste like crab don't like people!
: http://www.southparkstudios.com/clips/155315/satans-super-sweet-16
: Crab People! Crab People! Crab People!
: Damit der Alte nicht gerade vor dem Laden stirbt.
@Unke1000 Man darf nicht alles so ernst nehmen, vor allem nicht auf einer Funseite. Dass Krabben wohl keine "First World Problems" haben, wird sich jeder selbst denken können. Die Idee dahinter, dass sie aber welche haben und dies als Beispiel für ein First World Problem steht, welches gelöst wurde mit Hilfe einer Brücke, ist schon ziemlich lustig.
@Unke1000 Sry ich b vergessen, Ali nix böse.... Krabben sollen First World Problems haben?!? Wusste nicht das die in ihrer Zivilisationsstufe so aufgestiegen sind....naja gut, wenn man bedenkt das Mäuse und Delphine die intelligentesten Tiere der Erde sind.....
@Fun-Hunter_otU Da würden uns aber die unfreiwilligen Stilblüten entgehen ;)
@Fun-Hunter_otU Huch, verlesen. Editfunktion wäre jetzt ganz probat.
@Fun-Hunter_otU Das Spielt ist ein bisschen älter. Damals gab's noch nen deutschen Rechtschreibung.
Na klar! Ich Idiot! :facepalm:
@memmo Und keine Updates und Bugfixes waren verfügbar :mad:
Dann hat er wohl ne Schere mit ...

Gerade Hot