Feed
Copyright claim
14.05.2009
70%
32029
21

Sugarstacks

Rate it!
Kommentare
@kleinalrik: hahaha oh man ich sterbe hier gleich....der wa in ordnung :rofl:
Ich hätte eigendlich erwartet das in cola noch weit mehr zucker drinne ist. Wir hatten früher in chemie mal einen versuch wo wir ungesüßte cola hergestellt haben. Das Zeug war so dermassen sauer das es nicht mehr feierlich war. Hätte angenommen da muss man kiloweisse zucker reinkippen um es süß zu bekommen.
fructose ist für diabetiker vorteilhaft aber für "normale" menschen eher von nachteil weil der viel schneller in fettzellen umgewandelt wird und der körper nicht mal so lange energie von dem zucker bekommt wie von normalem kristallzucker
Hört sich immer gleich so an als wäre Zucker was tierisch böses. Dabei wandelt unser Körper eigendlich sowieso fast alles in Zucker um ...
Ca. 1 Würfel...
Ich wüsste gern wieviel Zucker in so einem Zuckerwürfel ist.
gut zu wissen wie viel zucker in den einzelnen nahrungsmitteln drin ist -.-
@ Berry 83: schau mal genau hin: da steht was von "Caramel Corn" in den "normalen" reiswaffeln ist also evtl. wirklich null nix drinne :-)
wärs grillanzünder.. wärs was neues
nein majo
der klassiker fehlt - ketchup!
mein traum ist zerplatzt-ich dachte in reiswaffeln is null nix drin...*rawwaaaa* :P
Wollte auch auf Fructose ansprechen, doch Giacamo war vor mir da ;) Und ausserdem ist es mir scheißegal wieviel Zucker sonstwo drin ist
So wenig ist da drin? Geile Sache!
omg in manchen nahrungsmitteln is zucker enthalten! wie interessant... nicht -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot