Feed
Copyright claim
06.09.2008
67%
31894
19

Toller Job

Rate it!
Kommentare
@ etsocaL: Platzangst? @ BumsJordi: Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir das doch persönlich, anstatt mich hier grundlos an den Pranger zu stellen. @ Fery: lol
Hofentlicht trift Mabie nie einen Bad Black Boy nachts.
Naja ich kann mabie fast verstehen, finde auch, dass das Bild irgendwie lustig aussieht. Weiß nicht warum! warscheinlich wegen der Höhle, die nur von den kleinen brennenden Grashalmen beleuchtet wird! Nunja ob es nun das erste mal ist, das er einen Neger im Dunkeln sieht soll seine Sache sein. Und ich finde es auch nicht schlimm Neger zu sagen! Kommt nur immer drauf an wie man das Wort verwendet!
Warum räuchern die die Schlange nicht mit Feuer und stark qualmenden Blättern aus? Ich glaube eine erstickte Schlange lässt sich leichter fangen, als eine lebende, die auch noch auf ihren Nachwuchs aufpasst.
Mabie, du bist ein Riemen! Auf der einen Seite verurtielst du die Bilder des armen Mannes, der am Zaun hängt, und hier schmeißt du mit rassistischen Äuserungen um dich! Ich glaube echt dein Hirn besteht nur aus einem ausgedrückten Schwamm.
ouha beim 4ten wurde aber der perfekte moment fotografiert^^danach mussten die dann die kamera wechseln
mabie, du gewürm! du bist nicht älter wie 15, anders kann man deine "hohlheit" nicht erklären.
Mabie...das is in keinster Weise lustig! Und wenn ich das so sehen bekomme ich Platzangst!!! Vor allem der Fotograph...der is ja zuerst reingeklettert...und liegt da in dem engen Loch und kommt net mehr raus weil über ihm der "Arbeiter" is...ARGH!!! HILFEEE!!!
Das 3te Bild sieht am Coolsten aus :) Außerdem ist es witzig...(ich wollte schon immer mal einen Ne*** im Dunkeln sehen :DD)
höchstwahrscheinlich bei nem lohn von 6 cent.. und wenn das teuerste was man kennt ein kilo reis für 3 cent ist, sieht der job doch garnicht mehr so schlecht. oder aber, schlange soll lecker sein. ist ja ein riesen muskel. und muskelfleisch ist lecker.
Hm, stimmt es das Schlange wie Hühnchen schmeckt?
das hab ich vor paar jahren mal in ner doku im tv gesehn... das is echt schwieriger als es auf den bildern hier aussieht...
die ham da ne kamera mit selbstauslöser reingelegt .. da passen doch keine 2 leute rein^^
war bestimmt auch ein toller job für den fotographen...
die schlange ;)

Gerade Hot