Feed
Copyright claim
07.03.2014
84%
25715
28

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
:heart::heart::heart: Katzen :heart::heart::heart:
Kommentare
Schlimmer noch, er hätte sogar... Ach, Ihr meint das ironisch. @Alice_undagrounD :ffend:
@Alice_undagrounD Stell Dir nur vor er hätte erst noch repetieren müssen und dabei dem anderen den Lauf gegen die Stirn geschlagen. Das hätte den ja verletzen können!
@Fun-Hunter_otU Oder er benötigt eine Brille :Iprof:
da hat wohl einer den Witz nicht verstanden :facepalm:
@Alice_undagrounD eben, hätte ja sonstwas passiern können
hoiffentlich hat er den deppen erschossen und aus dem genpool genommen, wie doof darf man sein um so ne waffe jemanden so nah vors gesicht zu halten.
@Buschasmithr Weil es so aussieht als ob bunte, in Carbonit eingeschweißte Han Solos umfallen?
@PiKe Ach kommt, bei Daverl hat doch schon der Adblock-Alarm ausgelöst: http://youtu.be/gTwoYAN15Ic
Warum musste ich bei dran denken, wie bunte, in Carbonit eingeschweißte Han Solos umfallen?
:heart::heart::heart: Katzen :heart::heart::heart:
@Fun-Hunter_otU ein Überfall ? :P
@PiKe pssst! verdammt
@PiKe fieso :yuno:
@PiKe DAAAAAAAAAAVEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLL AAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMM

Gerade Hot