Feed
Copyright claim
28.12.2009
69%
32917
29

Beeindruckende Yacht-Studie

Rate it!
Kommentare
schick schick
und wenn der besitzer die schnauze voll von der party hat drückt der einfach nenn knopf für die kippladerfunktion xD
sinnlos
check ich ned
sehr beeindruckend ... *ACHTUNG IRONIE*
ULTRAH?SLICH
Sieht geschmeidig aus
was schluckt sowas eigentlich??? sicher net wenig! oder hat des n elektromotor wegen den ganzen solarzellen???:offend
ok nehm ich - aber leider is weihnachten ja jetzt schon gelaufen für dieses jahr - dann eben nächstes jahr :D
@memyselfandi wo studierst du denn? Studiere nämlich gerade das selbe und bin überrascht noch jemand von uns hier zu treffen. Zum Thema WIDERSTAND (ohne e nach dem i) kann man hier fast keine Aussagen machen da man hier fast nur das Überwasserschiff sieht und da spielt lediglich der Luftwiderstand ne Rolle, der wiederum nur einen geringen Teil des Gesamtwiderstands von Schiffen ausmacht, deswegen kann der Dampfer also doch ganz zügig unterwegs sein auch wenn er oberirdisch wie eine Ölbohrinsel wirkt.
das is kein Boot, das isn Schiff...
des find ich geil ich will das haben... zumindest für den garten zu hause ^^
@oHa510: Amen!
@Analofant hier meint jeder er hätte ahnung von allem.. das ist auch einer der gründe warum es mich immer wieder erfreut die kommentare hier zu lesen.. die hochintelligenten äußerungen der member sind einfach durch nichts zu ersetzen! Wir können stolz darauf sein in unserer community weltbekannte Physiker, Chemiker, Biologen, Handwerksmeister, Ingenieure, Dolmetscher, Erziehungswissenschaftler, Sozialpädagogen, Psychologen, Ärzte, Musiker, Künstler, Pfarrer, IT-Spezialisten beheimaten zu dürfen. in diesem sinne, gute nacht!
nobody seems to be interested in our MASSIVE YACHTS!

Gerade Hot

100%
1764
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3267
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222