Feed
Top Kommentare
Na wenigstens sind sie nicht allein.:eek:
Kommentare
BÜRGERSTEIGE MÜSSEN VERDICHTET SEIN !!!:angry:
@Necoro Ah, Herr_Kuhles hat es schon angemerkt..
Das Hochhaus daneben wird gerade neu gebaut. Und leider wurde das Fundament vom Regen umspült, wodurch dieses Loch langsam, aber sicher, entstanden ist.
Was war da los? Konnten die nicht noch eine SlowMo einbauen? :angry:
bin dann mal weg:trollface:
Jetzt versuchen die Chinesen schon die miese Bauweise der Amis zu kopieren. :uglyfinger:
jetzt müsste doch irgendwas mit "verdichten" kommen
Sie sind unter uns!
@Koerriworscht I see what u did there :P
Und unten im Loch so... :ffend:#quickpic611425143617.jpg
Man weiß doch aus Computerspielen, dass man nicht auf Stellen läuft, die so auffällig aussehen! :cerealguy:
@N8haWk Und dass sich dort unten ein Geheimlevel oder ein Easter Egg verbirgt :yuno:
@N8haWk Wahrscheinlich waren die zu noch nicht so alt das zu wissen. :D
@N8haWk Bei (alten) Zeichentrickfilmen ist das auch so :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424