Feed
Copyright claim
02.12.2010
77%
54940
56

isnichwahr.de Picdump #01122010

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
41 ist echt das beste (legolas). ich kann nichtmehr :rofl: ftw
Kommentare
@Gast_Wurst Hundefutter schmeckt - nach meiner Jelly Beans Erfahrung - so, wie es riecht. GRAUENHAFT!
Ovo za alarm je ubedljivo najjache xD
Das ist echt toll. Diese Seite bietet so viele lustige "Pics" und Videos. Ich lache immer viel und vorallem auch gerne. Weiter so. Vorwärts :)
@WolleTD Ich bin Rot-Grün-blind, aber das kannn man noch ohne Probleme sehen
@Sperm2001 Ick hab einen Acc, aber diese piss Seite hier akzeptiert meine Anmeldedaten nicht mehr! Da steht dann ich soll mich an den Admin wenden, aber um mich an den Admin zu wenden muss man sich ANMELDEN ... wie sinnvoll! Naja hab eine Mail an den Support geschrieben, jedoch kriegt man von denen auch keine Antwort ... :666::666::666::666::666::666::666::666::666::666::666:
@Gast_Wurst Wie schmeckt eigentlich Hundefutter? Genau wie es riecht..... LECKER!!! :D
@Gast_Shitstormer Die englischen Begrifflichkeiten zwischendurch nerven. Da muss ich Gast_gast Recht geben. Ist echt nicht tight. Und bleib mit deinem BVB sonst wo, Zecken.
@Gast_Shitstormer was bistn du fürn trottel? die ampel is fürn arsch weil man nunmal nicht sieht obs grün oder rot wird. mach dich nicht lächerlich...
@Gast_Shitstormer kauft euch Accounts oder STFU
@Gast_sim: Ampeln haben für gewöhnliche eine Gelb-Phase, die so kurz ist, dass man beim drauf zufahren die vorige Farbe sieht...
Wurst schmeckt nach Wurst.
wo bleibt eigentlich das adventstürchen?
Ich versteh 44 irgendwie nicht. Kann mir das jemand erklären?
@Gast_Shitstormer Allgemein not bad, aber diese ganzen englischen Auswüchse kommen somehow nicht so tight rüber, bro. So what? Bißchen peinlich, aber not more.
haters gonna hate. OOOOAAAAH AAAAAH GRRRR DIE AMPEL IST DÄMLICH WEIL ICH DÄMLICH BIN HERP DERP. sure thing, Ingenieure und diverse andere Experten konstruieren monatelange eine Ampel, damit Idioten keine Unfälle mehr bauen (HURR DURR DIE KRIEG ICH NOCH)und selbige Idioten wissen es natürlich deutlich besser. typische Stadions-Mentalität, Dortmund hat bei jedem Heimspiel 83000 Experten Trainer die alle besser sind als Klopp. Genießt und haltet die Schnauze, tut euch den Gefallen ihr peinlichen Profilierungssüchtigen. 8) let teh shitstorm begin

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1295
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424