Feed
Kommentare
sau geil aber er könnte die verstärker auch mit dem fuß drücken dann hat er keine pause ;)
Das hört sich geil an! So Musik kenn ich aber schon diversen Metalbands (ja.. mit Violine!)
Komisch nur, dass da immer Blder von der Umgebung gemacht werden. Machen die dort Werbung für den Ort? P.S: Wie heißt dieser Ort, da muss ich hin ^^ :D
Dem würd ich mal derb mein ganzes geld rein schütten das ich mit hab o_O ^^
[QUOTE=sasch23;405116]url[/QUOTE] ohne den häßlichen techno-beat drunter würd's bestimmt viel besser klingen
url
@synapse, wenn ich mich nicht irre, ist dass strassbourg(frankreich). ich sag nur "vanessa may"
das ist das vermisste Bandmitglied von Muse ^^
fukk klingt des geil...vorallem die form, wie so ne kleine b.c.rich
Verdammt, die Stadt sieht ja mal geil aus - genau mein Fall. *da mal Urlaub machen will* Edit: Chester in UK. Ich hätte es wissen müssen. In GB gibts die geilsten mittelalterlichen Städt...
find ich gut :D @Kommentarmonster: man siehts einfach nur nicht....
Was ist mit seinem Gesicht los? Wurde das geschärzt?
Verdammt...wie heisst das Lied... ich liebe solche Musik :/ Hab auf Youtube gefunden Wer mal die Comments durchforsten Edit2: Ed Alleyne-Johnson -> Allgemein recht ruhige für mich aber sehr gute Musik,auch wenn vieles reine Coverversionen sind
hört sich echt richtig gut an :D
Ich würd auch gern wissen, welche Stadt das ist ... sieht sehr mittelalterlich aus ...

Gerade Hot