Feed
Kommentare
naja mit diesem hack wollte dieser "gewinner" schäuble nur auf sein nicht sicheres system hinweisen und hat es in keiner art kaputt gemacht oder ausgenutz, also kein grund von scriptkiddes zu sprechen
das warn keine "skriptkiddies" und auch keine "hacker". das wäre ne beleidigung für jeden hacker diesen job einen "hack" zu nennen. die leute haben sich einfach im CMS (content management system) von schäuble unter seinem namen eigeloggt. wahrscheinlich hatte er noch das standard passwort (password?) oder was auch immer ... und sie haben was dazugetippt. keine schwierige aktion.
ich glaub dass das crystal_methler waren..
Ich glaub eher das es Cracker waren, aber trotzdem cool :D
Echt geile Aktion, da war bestimmt so macher auf 180:confused::rolleyes:
Das ist genau der richtige weg, wie dumm kann man eig. sein um sowas zu machen ?!?
Yeah Yeah ^_^ Der erste meiner Links der angenommen wurde, und dann auch noch mit einem selbstgeschossenen Bild :D *korkenknall btw skriptkiddies: Als ich davon gehört habe sah es einach danach aus => altbekannte Riesenlücke, "Internetslang" und ne Aktion rein aus Prestigegründen = Just-4-Fun-Hacker ~ "Skriptkiddie" != Hacker.... ;)
olol owned
Lol, Nein dass hat er ganz allein reingeschrieben! Natürlich nicht! Der hat das nicht hingeschrieben, sondern Hacker... Lol, der würde sich ja damit selber fertig machen!:D Manche Leute haben ihre Bildung halt aus der Bild :D:D
check ich auch nicht... hat da einer seine Seite gehackt und dann das zu seinem "Lebenslauf" dazu geschrieben, oder was meinen die?
Stimmt, das ist ne Diskriminierung! Eher Hacker, aber Scriptkiddies doch nicht! Ich programmier auch, trotzdem bin ich kein Hacker!
warum bitte "Skriptkiddies"?
Habs heute morgen schon in der Zeitung gesehen! Endlich mal einer der Zeigt was er davon hält! Aber davon werden die doch nur noch mehr dazu animiert!:'(
versteh ich nicht:offend

Gerade Hot