Feed
Copyright claim
16.10.2007
65%
39325
38

Ich lebe in einem Flugzeug!

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Hehehe....dann besorg ich mir ein Space Shuttle, wenn die ausgemustert werden und bau mir nen Bungalow rein...XDDD Aber geile Idee.....hat nicht jede(r)!
das hat doch mal stil :D irgwann geht der autopilot an - AB GEHTS ! xD
Manche häten viel Spass bei [url=http://www.duden.de]Duden-Homepage | Willkommen bei Duden[/url] Das Wohnkonzept wird sich bei den Rohstoffpreisen von Alu nicht durchsetzen.
Ich lebe in zwei Flugzeug!
Wenn ihr ganzen überflieger mal genau hinschaut steht auf dem Plan noch groß "Home under construction". Ich denk des wird scho noch geiler eigerichtet. und findet noch irgendjemand das der Typ Murdock vom A-Team ähnlich sieht?
Aber wenigstens aufräumen hätte er können
Bravo an alle die, die gemerkt haben, dass beim Titel ein Fehler gemacht wurde, habt ihr echt brav erkannt... Könnte es nicht möglich sein, dass der Verfasser nicht aus Deutschland ist? Ich find die Bilder toll ^^ kann nicht jeder von sich sagen, dass er ein eigenes Flugzeug hat! Von daher find ich es auch blöd, wenn man sich über die Innenausstattung lustig macht. Er hat ein Flugzeug! Und wer weiß, vielleicht hat er es ja auch noch nicht allzu lang.
Ich kenne sowas schon aus meinen Alten Englisch Buch, deswegen ist die Idee schon ziemlich Alt. Dazu will ich garnicht erst wissen wieviel der Transport gekostet hat, da Bau ich mir lieber ein normales Haus, und habe dann mehr Platz. Die einrichtung ist auch nicht nach meinen Geschmack... :(
das könnte man auch gemütlicher einrichten..
Ich sach nur: [url=http://www.weter.de/]weter.de[/url] Aber es ist cool! Ich will auch so ein Flugzeug: Es ist gut wärmegedämmt, es ist regendicht etc. Die sanitären Anlagen lassen aber zu wünschen übrig. Aber Platz für ein richtiges Badezimmer dürfte ja genug sein.
Überschrift = Analphabeten in Deutscheeeland?
Fliegzeug-Bewohner Ihr :-) Weil ja dieses Zeug fliegen tut *LoL*
Flugzeug ich leben in ein!
QUOTE Und auch mabie hats wieder geschafft.. danke dafür^^
ich leben in flugzeug auch :) :) :)

Gerade Hot

81%
3567
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424