Feed
Top Kommentare
Ich mach jetzt ein Video, wie ich in Tetris das Steinchen an der falschen Stelle fallen lasse.
@Pudelhuhn Erinnert mich an letztes RaR mit meinem Bruder und einigen Freunden vor ein paar Jahren. Nach dem der vorletzte Auftritt um 22:00 Uhr endete rannten wir zu unsren Autos und das Verkehrschaos war bereits riesig. Also hab ich meinen Bruder mit orangefarbener Warnweste rausgestellt um den Verkehr ein wenig zu "regeln". Wir warn dann in 2,5 Stunden zu Hause und unsre Freunde aus dem Nachbardorf in 5,5 Stunden. xD
Kommentare
Pah. Sowas spielt man doch nicht! :angry: Assetto Corsa!
Ich fands gemütlich
Ist mir auch mal passiert. Nach einem Festival wollten wir auf die Autobahn fahren, sind dummerweise falsch abgebogen. Immer weniger Häuser, irgendwann keine Beleuchtung mehr, schlussendlich auf irgendnem Acker mitten in Thüringen gelandet... und die rund 10 Autos, die mir hinterher gefahren sind, auch. :trollface:
@Pudelhuhn Erinnert mich an letztes RaR mit meinem Bruder und einigen Freunden vor ein paar Jahren. Nach dem der vorletzte Auftritt um 22:00 Uhr endete rannten wir zu unsren Autos und das Verkehrschaos war bereits riesig. Also hab ich meinen Bruder mit orangefarbener Warnweste rausgestellt um den Verkehr ein wenig zu "regeln". Wir warn dann in 2,5 Stunden zu Hause und unsre Freunde aus dem Nachbardorf in 5,5 Stunden. xD
@Pudelhuhn Ferropolis?
Pff, mitten in Thüringen sind bis jetzt nur UFOs gelandet aus denen der Führer aussteigt ... muss man wissen!
Scheiß Casualnoobs! :cerealguy:
@reMoNdE1HP der fachausdruck is filthy casuals:cerealguy:
Geiler Shit :D
:D
@Fechter Damn! Ich habe den falschen benutzt. -> :rofl: Edith ist ein Gerücht.
VERDAMMTE KURVAAAAAS :angry:
:rofl:
Das ist doch nur was für Pro Gamer, so lernt man wenigstens das Land kennen.:rofl:
:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot