Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

Copyright claim
07.12.2010
74%
37802
35

US Talkshows

Rate it!
Top Kommentare
Alles Menschen wie du und ich.
Wer ganze Truthähne frittiert, der vögelt auch für einen Doppelcheeseburger.
Kommentare
@J_CF83 :uglylol::uglylol::uglygaga::uglygaga: huh! das kam mir gleich so merkwürdig vor...ich sollte doch besser meine brille aufsetzen! aaach! dann gefällts mir nicht mehr so gut, hat seinen ganzen charme verloren.
@J_CF83 _Gay_-demon ?
@Delirium Ich glaub da gibt es sogar eine Krankheit, bei der Menschen das Bedürfnis haben, sich Gliedmasen zu entfernen.
ich weiß nicht was mir am besten gefällt...cat demon oder der wunsch nach einer dramafreien beziehung - mit DER maske!! :(
@Kleinalrik :uglylol: ähähähäääääähähhhää :D
@hectic ...muss auch dumme Menschen geben, gelle?
Also haben die Amis allesamt nicht "Dumb and Dumber" verstanden, oder wie? Da bekommt man ja Krämpfe, wenn man diese Texteinblendungen liest... Kill ´em with fire!
Hart Fisher, wasn name...
Hart Fisher
hahahaha, das kann doch nich sein. entweder über die hälfte sind fakes, oder man erschieße mich bitte. ich will nicht in einer welt mit so viel dummen wesen, die meiner spezies angehören, leben müssen...:uglyfinger:
@hectic wohl eher wie du als ich :uglyfinger:
Alles Menschen wie du und ich.
Dieser "That’s only fair"-Blick in ist so genial mit dem Text:rofl:
I'm happy I cut off my legs xDDDDDDD lol geilx) :uglylol:
AMERICANS watch retarded talk shows to artificially lower their godgiven IQ, even more.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424