Feed
Copyright claim
01.02.2008
69%
50698
41

Vergessene Schönheiten

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
och mensch... wenn man die meisten von denen mal von gewächs, Laub und staub befreien würde, dann wären das immerhin noch gartendekorationen!
Ich finde die so auch am schönsten.Läst so ein wenig raum für Träumereien.
1.Ferrari F40 2.Lamborghini Miura 3.DeTomaso Panthera 4.Lamborghini Espada 5.Ferrari 512bb 6.Porsche 912 7.schwierig,evtl ein Jaguar? 8.Porsche 911 9.sicher ein Countach 10.TVR Tuscan Speed6 11.Ein Haufen TVR Sagaris 12.hier würd ich sagen ein getuneter Porsche 944 13.Lamborghini Miura 14.Ferrari Testarossa 15.Ferrari 512bb 16.Lamborghini Jarama 400 17.Jaguar E-Type 18.Lotus Esprit 19.Aston Martin DB5 20.Renault Alpine 21.Ferrari Dino 22.Chevrolet Corvette Stingray 23.Aston Martin DB5 24.schwer,dürfte Jaguar sein 25.Ferrari 599GTB Fiorano 26.Lotus Elise Du warst also ziemlich richtig,mein ich ;)
[QUOTE=dezibel;370263]Ich ergänze noch: Bild 23 ist ein Maserati 3500 GT Bild 12 ist kein Porsche 944, sondern irgendwas seltenes... Mir fällt grad der Name nicht ein. @Tomado: Bild 9 ist sicher ein Countach[/QUOTE] das hätt ich dir au sagen können, dass bild 12 definitiv kein Porsche 944 ist ^^ denn ich hab einen un weiß daher ganz genau wie der aussieht :)
Ich ergänze noch: Bild 23 ist ein Maserati 3500 GT Bild 12 ist kein Porsche 944, sondern irgendwas seltenes... Mir fällt grad der Name nicht ein. @Tomado: Bild 9 ist sicher ein Countach
Bei dm vorletzten Bild würde ich eher sagen, dass es ein Schrottwagen ist, hm?
Das tut weh... beim angucken...
da kommen einem ja die traenen :(
Bild 4:ist ein Maserati,ich weiß nur nicht wie das Modell hieß, aber diese Heckscheibe ist charakteristisch genug. Bild9: bin mir nicht sicher,denke aber das das eher der Diablo als der Countach ist. Bild10:eh,das ist ziemlich sicher ein TVR Cerbera
Da sind ein Paar schöne Exemplare mit dabei, echt schade das die nur doof rum stehen und verotten. Wenn ich könnte würd ich mir einen davon nehmen und ihn aufpeppeln.
ohmann.. die schönen autos :( mir blutet das herz :(
wen die besitzter die so vernachlässigen hätten sie mir den auch gleich geben können^^
Der F40 ist ein Nachbau: url
Autoquäler!!!!
der erste bestimmt kein nachbau... er f40 hat ein kurzes heck

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324