Feed
Copyright claim
13.05.2008
80%
40889
34

Smart vs. VW

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
da sieht man mal das benre keine ahnung von autos hat! limousine heißt nicht gleich luxus auto ich hab auch ne steilhecklimousine! :D also ich würd mir nie ein samrt kaufen weil er viel zu teuer ist für ein kleinstwagen für das geld bekomme ich schon ein besseren POlo!!
@ Tigger du hast eine limousine??
@Druss "lol? bei nem gescheiten unfall bist du im smart absolut TOT!!!" Bitte definiere mir doch mal einen "gescheiten" Unfall. Fakt ist, dass die meisten tödlichen Unfälle bei Tempo 50 km/h und darunter passieren. In diesem Bereich ist der Smart mit der Tridion-Zelle bei den Beschleuningungswerten vergleichbar mit einem Mittelkassewagen ( Nachlesbar beim TÜV Rheinland oder ADAC ). Sollte ein "gescheiter" Unfall aber ein Frontalcrash mit jeweils100 km/h sein, wirst du ihn auch im sichersten Fahrzeug das für den Strassenverkehr zugelassen ist, definitiv NICHT überleben. Wieviele von euch, die den Smart scheisse finden haben denn überhaupt schon einen Führerschein ? Und wieviele haben ihn tatsächlich schon gefahren ??? Ach was, wozu muss ich mich denn mit der Materie befasst haben, wenn ich doch nur gequirlte Scheisse darüber schreiben will ??? Was genau misfällt euch denn an dem Fahrzeug ? Dass es ein Verkaufsschlager wurde ? Dass er so klein ist ? A propos klein, beim Parken in der Stadt macht er alle nass. Der Smart war nie als Familienkutsche konzipiert worden, ebenso nicht als Kilometerfresser auf der Autobahn. Keine Angst, ich arbeite nicht bei Mercedes/MCC sondern bei der Konkurrenz :) . Meine Frau fährt ihren Smart seit 1999 und bisher gab es ausser den regulären Services noch keinen einzigen Werstattaufenthalt. In den Kofferraum passt z.B. ein kompletter ( gefalteter ) Kinderwagen, in unsere Limousine hab ich den nicht reinbekommen !
QUOTE so ein bullshit! wenn du schon RUMSCHREIST... es gab zuerst die smartwerbung! siehe den youtube-link im ersten post. und daraufhin hat vw den megakonter ausgepackt :D der wurde wohl mit dem "bessere technik" wieder von smart beantwortet... fazit: die idee nen coolen hippiebus von 68 mit dem smartmotor zu vergleichen ist schonmal total kacke. dagegen die antwort von vw einfach göttlich :D :D :D edit: oh klopfernator hat es bereicht auf den punkt gebracht :) [QUOTE]Smart ist echtn scheiß Auto, aber die Technik darin ist wirklich legendär.. seht euch mal Crashtests von dem Miniflitzer an.. Beinem Crash verformt sich die Front und das Heck.. Die Kabine bleibt intakt.. das nenn ich gut [/QUOTE] lol? bei nem gescheiten unfall bist du im smart absolut TOT!!!
Smart ist echtn scheiß Auto, aber die Technik darin ist wirklich legendär.. seht euch mal Crashtests von dem Miniflitzer an.. Beinem Crash verformt sich die Front und das Heck.. Die Kabine bleibt intakt.. das nenn ich gut ;)
ich finds geil. son bisschen wie der legendäre vergleich von microsoft und mercedes ^^ nur isses hier ne nummer kleiner (nur der spritverbrauch)
ok klopfernator jetzt hab ichs verstanden find die werbung von smart auch voll scheisse einfachs weils krass unwitzig ist... denkst du das schadet jezt dem image von smart oder was??? denk nicht
wer das net checkt der sollte mal nach 3 Jahren dauersurfen doch nochmal kurz in der Schule vorbeischaun :D
Jetzt für alle: VW PWND SMART!!! Die Geschehnisse in chronologischer Reihenfolge: 1. Smart Werbung (Umweltschutz bleibt dufte und so, es werden ein paar typischer Umweltschützermobile gezeigt, zum Schluss ein VW T2, der angeblich 13 l Verbrauchen soll und dann der Knüller: Huch, der Smart verbraucht nur 3,2 l!) 2. Contra-Werbung von VW (weniger Verbrauch pro Person und besseren Sex hat man auch drin) 3. DER VERSUCH einer Contra-Werbung von Smart (Auf die Größe kommt's nicht an, sondern auf die Technik, nur das dieser Vergleich im Hinblick auf die Technik, abgesehen von der Doppeldeutigkeit, absolut unangemessen ist und obendrein noch peinlich unwitzig!) Und jetzt erzähl mir mal jemand, dass Smart hier gut von der Parade kommt !!!???
ich hab mich bis jetzt ja zurückgehalten, aber jetzt kann ich nicht mehr .... xD hrhrhr *ambodenliegvorlachen* geht mal raus an die frische luft ... fangt an zu leben ^^ entschuldigung, aber wenn dummheit wehtun würde, würden manche hier vor schmerzen gar nimma aufstehn können xDDD
[QUOTE=ln_slevin;409437]ich dachte immer, vergleichende Werbung wär in Deutschland verboten...[/QUOTE] seit.. ööööhm.. ich glaub so ca 2 jahren oder so nicht mehr
@ dru27 also das klingt vll doof aber ich verstehs imma noch net
danke dru27. dein comment lässt mich doch nicht so stark an der menschheit zweifeln.
ich dachte immer, vergleichende Werbung wär in Deutschland verboten...
Ich find's nur lustig, daß leute, die mit "auf die größe kommt es nicht an, sondern auf die technik" argumentieren selten groß sind und oft auch keine technik haben. gg

Gerade Hot

95%
1036
1

No title #248559

92%
584
2

No title #247818

75%
4958
11

iNW-LiVE Daily Picdump #230719

91%
752
1

No title #245238

94%
750
1

No title #243913