Feed
Copyright claim
15.01.2009
67%
39383
28

Nom Nom Nom Nom

Rate it!
Kommentare
ich glaub das waren alles geiseln von muhamad ali und die haben nix zu futtern bekommen:sad:
Deine ex is nach eurer Beziehung lesbisch geworden?
Solang dich deine Ex nicht während ihrem Orgasmus verprügelt hat, ist doch alles in Ordnung :D
orig by [Gregg]: Weist die Püppi aufm ersten Bild (die rechts) nicht erstaunliche Ähnlichkeit mit der Minderjährigen aus Californication auf? ^^ ----------------------- und erinnert mich stark an meine ex °-°
sry, aber was das wieder für ne neue abkürzung von der ich nichts mitbekommen hab? definition bitte *peinlich* ##################### Nom ist das Kaugeräusch in der englischen Aussprache :) Sowas wie "Mampf" Weist die Püppi aufm ersten Bild (die rechts) nicht erstaunliche Ähnlichkeit mit der Minderjährigen aus Californication auf? ^^
Der Affe frisst sicher Affenfleisch :rolleyes:
och möönsch.. danke....:sad: jetzt muss ich mir wieder 4 stunden icanhascheezburger.com und catgasm.com reinziehen... dabei wollte ich doch grad ins bett gehen... ^^
sry, aber was das wieder für ne neue abkürzung von der ich nichts mitbekommen hab? definition bitte *peinlich*
@feuermagier: nennt sich lolspeak, schau auf icanhascheezburger.com (nur wenn du katzen magst) die LOLCATS sind natürlich die geilsten.. ausser das asiatische kind das ist nicht zu toppen :D
Wie geil die Panda und der Hamster ausschaun :D
'happiest nom ever' :D der is gut
Ja nom nom nom
der hund am hahn is der geilste :D
[QUOTE=nickoteen;469854]du kennst wohl 4chan nicht, hab ich recht??[/QUOTE] du kennst wohl url nicht, hab ich recht??
NOM ist mein Kennzeichen :-D

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424