Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich weiss wie es geht :D das der neue messias und gott hat ihm den auftrag gegeben verblüffe einige dumme menschen!
Gibts noch mehr Vid´s von dem?^^ wen ja postet bitte einer die mal wäre echt fett GREZZ all
Ich glaube kein magier würde kein eingeweihtes puplikum nehmen.THX für die ganzen auflösungen^^ ... :ninja:
der \"durchfenstergreiftrick\" ist realtiv easy : der nimmt ja das Tuch nochmal kurz noch mal kurz runter( 4:53), genau da sieht man GANZ DEUTLICH, das auf der Rückseite des Tuches eine Nische ist! dort befindet sich die beschriebene Karte und wahrscheinlich auch eine kleine wasserbombe( mit wasser befüllter luftballon, den er beim drücken zum platzen bringt) man achte mal nach gut 4 min wie sanft und vorsichtig er das tuch auffaltet! Noch interressanter: Beim \"durchgreifen\" sieht man das sich das Tuch sich UNTEN links einengt (genau nach 5 min) da kommt eine hand und zieht es wieder gerade- ein kleiner Indiz,das die japanerin \"mitspielt\"....
ich glaube mike ist auf einem gute weg ! bei 3.47 sieht man schonmal, dass die karten nicht gleich sind, wenn man genauer hinsieht :D denn von dem oberen kreis auf der karte ist noch zuviel dran
Ja, Master hat Recht, die Anzahl der Augen ist unterschiedlich, der Stappel wird genau bei 2:36 ausgetauscht... Der Rest ist für mich unererklärlich, gibt aber bestimmt eine Lösung...
It\'s a kind of magic... Gott die Tricks sind in wirklichkeit alle sooo doof...
Ich denke mal die idee vom Mike ist nicht schlecht. Aber wenn diser stift einfach kleben würde dan wäre das ganze nochne ecke leichter. aber trotzdem verdammt gut gemacht
und wie macht der das am auto????
Auf Video ist fast jeder trick nachweisbar :) Aber beim ersten mal gucken hat der Trick euch doch alle umgehaun mir sogar Angst gemacht :DDD
man sehe sich die zeiten 2:32 und 3:03 an verschiedene karten decks mit dem rumgewische an der scheibe mit dem tuch hat er nur von den karten abgelenkt und die kartenspiele vertauscht :lach:
Sau krass.. wei macht der das nur? Was ich auch ncoh cool finde ist der typ der so nen hamburger von ner speise karte nimmt und dann ne stück abbeißt und der burger ist iweder in der Karte drin aber diesmal mit nem abgebissen stück.
wenn man mal genau hinsieht als die frau ihm den stapel gibt hat die unterste karte viele augen. später zeigt er den stapel nochmal und da sind dann nurnoch 3 augen zu sehen. ich weis net ob das mit rechten dingen zu geht
wenn man mal genau hinsieht als di frau ihm den stapel gibt hat die unterste karte viele augen. später zeigt er den stapel nochmal und da sind dann nurnoch 3 augen zu sehen. ich weis net ob das mit rechten dingen zu geht
die karten sind wahrscheinlich mit nem bestimmt stift beschrieben...ich denke nich das es so schwer is...dann noch das tuch....:P

Gerade Hot

75%
3048
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

87%
2217
1

No title #077389