Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

Copyright claim
20.02.2011
84%
44613
86

Wie man 134 Tonnen Gras los wird

Rate it!
Top Kommentare
WAIT!! Noooooo!!
@Caoscrischen Aber mit nem schönen OCB drum !
Kommentare
DAS IST DOCH ECHT NICHT OKKEE , SO EIN SACK PRO KIFFER WÄR NICHT MIEß , WÜRD ICH BESTIMMT 1 JAHR MIT AUSKOMMEN ..
krasser shit, was meinste, wie high die alle waren, die das feuer bewachen mussten :uglylol:
:angry::eek2::uglygaga:
@agonist @mckoffly Schade das Du bei deinem hohen Bildungsniveau nicht gelernt hast tolerant zu sein. Aber schön wieder alle über einen Kamm scheren :angry:
@agonist Ein saufender Lehrer ist bemitleidenswert und sollte entlassen werden, ein kiffender Student einfach nur arm und kindisch aber ein koksender Banker hats geschafft im Leben... Ist doch lustig, dass die Linie immer genau am Einkommensniveau gezogen wird.
@agonist Klar ist es sein Ernst zu behaupten, dass Leute die Drogen nehmen schlechtere Karten später im Leben haben. Er denkt wohl immer noch dass ein Studium heutzutage eine Garantie für einen guten Job sei... Schade dass man hier immer noch nach Status von Ausbildung bewertet wird und nicht nach individueller Leistung. Ich könnte liebend gerne auf meinen Master verzichten, um hier Spekulationen um mein Dasein zu vermeiden...
kippt mehr friseurhaare rein!
ähhhhh nein...idioten hier ^^
@agonist @mckoffly ist es dein ernst kiffen mit hartz4 "gleichzusetzen"?
@N8haWk die armen marijuana
@AndyFresse Gihii! Jetzt ergibt der Spruch erst Sinn:"An dem Tag, an dem du geboren wurdest, war Gott wohl stoned."
@AndyFresse Damit Gott auch mal 'nen Flash bekommt.
aber die.....aber.....nein. sowaskönnen....nein...wie....warum???
boah, hätte ich damit profit gemacht $.$
"Na...sehr hungrig Süsse?" "Fi** dich Ni**er!"

Gerade Hot

85%
1581
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199