Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Tja falscher Sponsor ^^ fahrrad weltrekord is um die 220 is einer im windschatten gefahrn hinter nem speziellem auto
Sehr schönes Video. Mein Beileid an die Angehörigen von Steve Irwin. Er war ein faszinierender Mensch. Ich hab ihn gerne gesehen ....
Ich musste auch weinen! :heul: Er war ein guter Mensch! Goodbye Steve :heul:
er hatte das risiko geliebt, da war es doch klar, dass sowas mal passieren würde der hat alles immer nur mit ner kamera gemacht, für was anderes hat der nicht gelebt er hat sich wirklich allen möglichen gefahren ausgesetzt, und mit einem ziemlichen risiko, selbst dran schuld natürlich hat er viel für die natur getan, aber es war abzusehen, das er so endet
Ich bin froh das er sterben musste.. klar tut\'s mir leid wegen seinen Kindern aber sehn wir\'s mal so: Lieber er als seine Kinder oder die Tiere.. immerhin hat er seine 2 Töchter (wenn\'s beides mädchen sind) in Gefahr gebracht-.- Ein kleines Baby mit zu den Krokodilen zu nehmen um damit Show zu machen ist einfach nur Verantwortungslos.. und seine Frau ist genau so behämmert wie er. Die zwei haben keine Ahnung wie man mit Tieren umzugehen hat oder wie man sie RESPEKTIERT! Das was Steve gemacht hat war RespektLOS nicht Respektvoll.. Reißt mir nicht gleich den Kopf ab aber es ist meine meinung über ihn. MfG B.C.S.
machs gut herr Crocodile Hunter...
sry stimmt da is kein asphalt hab nich richtig drauf geachtet bitte verzeiht mir noch einmal ^^ außerdem glaub ich nich das der arm gebrochen ist das is nur der anzug, den ham die am rücken aufgeschnitten und der verbeult sich n bisschen vielleicht is er irgendwie beim sturz stellenweise geschmolzen und hat sich verzogen achja und noch an alle die hier schreiben was für ein idiot das wäre; denkt erstmal nach ist es vielleicht so viel sinnvoller fallschirm zu springen oder bungee? ist halt ne extremsportart und da bleibt risiko nicht aus und die meisten die sowas tun wissen vermutlich auch das es lebensgefährlich ist
Also ich zieh zum bremsen immer die Bremse,... der Typ bremst halt mit seiner Fresse :lol: ,... jeder wie er will :aetsch:
warum könn ich dem das ?
ahhhhhhhhhh guckt euch ma den arm an der is voll gebrochen und der knochen steht ab :uebel:
nach dem unfall wo der noch im roten anzug ist guckt euch da mal den rechten ellebogen an autsch :schroom:
Absolut Grausam, ich finde es Krank was man nicht alles macht , nur um ins fernsehn zukommen und son bisschen Adrenalin. Der Typ kriegt von mir keinen Respekt, so ein dummer pisser hoffentlich hatt er seine Lextion gelernt!
@ der spasti über jopo: idiot -.-
lol :lach: wat für ein trottel
Ich bin ein Grundschulkind, wollt ich noch erwähnt haben.

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1439
1

Das pure Glück