Feed
Top Kommentare
Ich scheisse meinen Freunden auch immer auf den Teller wie im 3. Bild
@FTB glückwunsch zu deinem ersten post!
Kommentare
fake
Einmal kurz bepinkeln und dann die Wohnung verlassen. :D
@[F]L4SH das ist doch nur eine tischdecke oder so, beim schach ist es doch genau die selbe oder ? würde also davon ausgehen das die es einfach so um dem arm gewickelt habe und fertig ^^
To do Liste fürs nächste Community-Treffen :D
@[F]L4SH Ich denke mal bei dem "Putze"-Bild haben sie nur seinen Arm durch das Kopfloch hindurch und dann aus dem Armloch wieder hinaus gesteckt. Den Rest dann einfach drauf gelegt.
@[F]L4SH >>EDIT
@goatfucker Schließe mich an:D
@Armin91 Ferndiagnose, geil kannste gleich mal einen Exisitenzgründer Antrag ausfüllen, auch und viel Erfolg:uglygaga:
@[F]L4SH Seh ich anders. Wenn ich strunzvoll wegpenne, kann man das mit mir ohne weiteres auch machen. Und ja, mir gehts am nächsten Morgen wieder ganz gut, also keine Alkoholvergiftung...
Natürlich... Sie haben ihm das Kleidchen angezogen und er ist nicht wach geworden... Entweder hat er eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung oder es ist Fake :rolleyes2:
@FTB glückwunsch zu deinem ersten post!
Ha, guter Witz!
Ich scheisse meinen Freunden auch immer auf den Teller wie im 3. Bild
@gb-Fireball Voll der Penner.
na der pennt...

Gerade Hot

86%
2738
8

No title #098743

87%
2394
4

No title #095373

83%
1465
3

No title #101313