Feed
Top Kommentare
Frei nach Bundespräsident Lübke: Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Neger. :rofl:
ist das ein forum vom Ku Klux Klan?:uglylol:
Kommentare
@Stan0t owned :D
@ichmagschnitzel they eat the poo-poo!!!!
@El Salvas haha
@ichmagschnitzel ich magschnitzel ist entweder ein gott unter den trollen, oder ein idiot
:rolleyes:es gibt auch 2 sachen die ich nicht mag :rolleyes:
@ichmagschnitzel ichmagschwuchteln...nooooot?
@Diga Seit wann meldet man sich zum Schwitzen an?
@ichmagschnitzel they eat their poopoo
@ichmagschnitzel Was haben n Schwuler und n Papagei gemeinsam? Haben beide Scheiße auf der Stange:D um mal ebend noch n schwulnwitz reinzudrücken lol^^
@Stan0t irgendwie mit t zu schreiben auch
@D1ch7b3r7 :uglylol::uglylol:
@Diga ausschwitz¿ oder meinste doch auschwitz?
@Diga dann hätte es aber auch jude als auswahlmöglichkeiten geben müssen
@D1ch7b3r7 :uglylol::uglylol:
Frei nach Bundespräsident Lübke: Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Neger. :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424