Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #1 #9

No Title #2 #10

No Title #3 #11

No Title #4 #12

No Title #5 #13

No Title #6 #14

No Title #7 #15

No Title #8 #16

No Title #1 #17

No Title #2 #18

No Title #3 #19

No Title #4 #20

No Title #5 #21

No Title #6 #22

No Title #7 #23

No Title #8 #24

Copyright claim
16.06.2011
56%
43451
84

Auf der Kiste läuft Facebook

Rate it!
Top Kommentare
da drinne bitte ein hübsches kleines bömbchen platzieren :angel:
@Dr_Antibrain Meinst du Windräder mit Atemkraftwerk?
Kommentare
@OlioLiolI Die haben da eine große Kurbel und zwei Inder. Die kosten auf zehn Jahre weniger als die billigste USV.
@HighKnee Anscheinend aber der arme Dödel, der denkt, bei Facebook wäre Freitag ein passender Tag für ein Backup ...
@Lemmiwinks @NetzBlogR: "Immer nur zu Hause?" und "Vielleicht bist Du auf Fotos von anderen,..." widerspricht sich doch :trollface:
@OlioLiolI Eine USV ^^ Ich glaube dam üssten ein paar hundert stehen, falls die sowas da haben sollten, was ich allerdings nicht glaube ;)
Ich will nicht der arme Dödel sein, der da Freitag Abend noch das Backup machen muss :-)
@FU-Mann es stimmt dass jugendliche durchs internet reelle soziale kontakte schwerer aufbauen. ich hab ein mädel kennengelernt dass übers internet kaum die klappe halten kann und wenn man dann vor ihr steht kriegt sie das maul nicht auf. ich hab mich nur zum spaß mit ihr getroffen weil ich ihre einzigartige art mag, aber sie ist sowieso viel zu jung für mich. nur ist daran nicht facebook schuld, es liegt an sms und chat allgemein. früher gabs sowas nicht, ich glaube es gibt niemand der ein mädel per email abgecheckt hat :D die ganze anwendungsscheisse bei facebook geht mir auch am arsch entlang, ebenso will ich nicht jeden als "freund" haben neben dem ich mal im bus gesessen bin, so wie das manche machen. ich kenn jemand der glaub jeden addet den ich adde, nur weil er am selben abend dabei war. der typ redet leute mit ihrem facebook namen an, obwohl sie in echt anders heissen etc... sowas finde ich erbärmlich. wenn manche leute diese art selbstbestätigung brauchen, dann lass sie sie doch über facebook bekommen. ich glaube nicht dass es sehr viele gibt die sich ausschliesslich auf ihrer immensen budddylist ausruhen und denken sie haben genug freunde und sind gut genug ins soziale umfeld integriert. ich muss sagen ich hab ein haufen leute besser kennengelernt seit ich bei facebook bin. früher ging man irgendwo hin wo man ein paar kannte und den rest nicht und dann war das mühseliger die leute kennen zu lernen. heut säuft man 2-3 mal mit denen, findet sie auf facebook und wird fortan direkt eingeladen auch zu kommen wenns mal wieder rund geht sozusagen. so gehts zumindest mir, ich find facebook als soziales netzwerk gut. wie gesagt, ich finde es nur kritisch dass sich facebook als standard etabliert und als vorraussetzung gilt, sozusagen. wenn facebook mächtiger wird, wird das ein problem, zumal facebook überhaupt keine macht braucht sozusagen. es funktionierte schon damals gut und alles was jetzt noch dazukommt ist mit vorsicht zu geniessen. whateva, ich bin kein fb fanatiker und erkenne auch gerne kritik an, nur dieses facebook gebashe nur um als underdog zu gelten der nicht jeden quatsch mitmacht geht mir auf den senkel. damit soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen, nur liest man solche aussagen öfters mal im internet und die hängen mir einfach zum hals raus. absolut niemand wirkt cool im internet weil er irgendwo etwas schreibt, oder schon kennt, oder noch nie gemacht hat, oder schon voll lang dabei ist etc... wer sowas denkt soll sich verdammt nochmal endlich die natur anschauen gehen und mal üben wie man einen bh aufmacht.
@Dr_Antibrain Und der Admin ist: Ein Atomkraftzwerk. :rofl:
@FU-Mann "ich hasse diese unbegründete "ich kenne facebook nicht, ich bin sooooo cool" einstellung" ich nutze auch FB aber ich wehre mich trotzdem dagegen, indem ich nur das nötigste tue und den ganzen schnickschnack mit anwendungen und freunde sammeln usw. einfach ignoriere ;)
@Dr_Antibrain lol man Atemkräfte wie geil bitte :D Habe das Bild gesehen, dachte nur: voll nicht witzig. Les die Kommentare, die nächstem Kommentare, die nächsten, lese Atemkräfte und ich hab mich nicht mehr eingekriegt :D wie geil bitte
Na und, in 20 Jahren hat man die Rechenpower im Handy:D
@Dr_Antibrain Nukular! Das Wort heißt NU-KU-LAR!
Laufen die noch über 56k Modem?
@Seelax Gewalt ist keine Lösung. Nimm ne GROSSE. :trollface:
das alles für ein Profil :p
@yomow Wahrscheinlich die "Zentrale" in Palo Alto / Kalifornien. Da werden angeblich ALLE Daten Zentral gespeichert. Zudem gibt es noch regionale Datenzentren, die jedoch durch verschiedene Mechanismen mit Palo Alto synchronisiert werden.

Gerade Hot

77%
2063
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

87%
2509
1

No title #121199