Feed
Copyright claim
03.04.2009
63%
26346
14

Selbstgemachte Starwarskostüme

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
aaaaaaaaahahaha OHMAN bei vielen bildern musste ich lächeln aber beinm letzten.....OMG....coole sau8)
ist das letzte boba fett kostüm aus LEGO???
mann immer diese freaks
Es gibt so viele gute Cosplayer und ihr habt wirklich nur die anderen gefunden. Respekt! :P
Ich find den Todesstern mal ganz im ernst gar nicht schlecht! :( muss man sich nicht für schämen, weiss nur nicht wie der durch Türen passen will xD
haha boba ist ja wirklich FETT!!
Kinder, lasst euch nicht verarschen. Bild 4 ist der Pedobear. Lauft!!!
Chewbacca Kostüme sind voll einfach... man muss sich nur erst in Scheiße und dann in braunem Fell wälzen
ACH LOOOOOOOLLL ^^ DAS soll R2D2 sein HAHAH xD .... rrroooooffflll okay bild 16 made my day too xD hahah son scheiß alter xD
Niveau ist eben keine Hautcreme... Das einzig lustige ist R2D2@Bild16
Bild 16 made my day :D
wie schlecht xD @bild11: der typ sieht aus als wär er aus spaceballs entsprungen ^^
naja

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1008
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424