Feed
Copyright claim
14.05.2011
36%
44043
61

Mein Cooler Onkel Ashton!

Rate it!
Top Kommentare
Die Serie lebt durch Charly und stibrt mit ihm...ganz einfach.
Bin gespannt aber skeptisch...der Humor der Serie basiert zu 90% auf Charlie Sheen
Kommentare
@Mizzle-? nein um sachen bei denen man denkt "is nich wahr!" so wie viele auf diese news reagieren werden :)
@Gast_Ente Ich hoffe das kommt von einer feau ansonsten kann ich es nicht verstehen... Ich geh für Charlie ein Baown :D
Kutcher wird ja nicht als Charlie in die Serie einsteigen... von daher lass ich mich mal überraschen. Aber ohne Charlie wird die Serie nicht mehr die alte sein.
@dru27 ey mann, ich musste lachen als ich mein geschriebenes jetzt nochmals gelesen habe ^^
@dru27 du noch viel lernen musst, junger padawan
@N1n4-_- Naja die Geschmäker sind eben verschieden.. ich mag die Sendung und könnte mir Kutcher als Charlie auch gut vorstellen.. von daher lass ich mich ma überraschen xD
sorry, dass sollte eigtl. ne antwort zu einem zuvor stehenden kommentar werden. bekomm den mist aber grad irgendwie nicht gelöscht :ffend
zwar keine 3 kilo koks, dafür aber ein einige kilo steroide ^^ trotzdem ist und bleibt charlie der beste
Ich wusste gar nicht, dass isnichwahr.de eine News- bzw. eine Klatsch-und-Tratsch-Seite ist... Ich dachte, hier ginge es unter anderem um witzige Bilder?! :ffend
@Vogelmann Wie in diesem Film sein Vater auf dem Fluss an ihm vorbei fährt: ,,DU warst gut in Wall Street!" Ich konnt nich mehr :D
logisch dass die einen neuen nehmen, wenn er doppelt pro folge so viel verlangt :uglygaga:
@Mabie stimmt, ich bin lieber ein bicmac ^^
@N1n4-_- die Sendung war auch schon vorher Müll...
@LordEichh?rnchen :D daumen runter made my day!
@Mabie p ohne nis!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3042
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3462
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4237
1

Hallo?