Feed

slow children #8

Geschäftsleitung #11

Highscore #12

Copyright claim
18.04.2014
78%
31905
29

iNW-LiVE Daily Picdump #180414

Rate it!
Top Kommentare
Was ist denn im Live schon wieder los? Kann diesem MegaFisch mal einer aufs Maul hauen? Wo kommen immer wieder diese einseitig denkenden Leute her?
Frühling in Africa #quickpic96711397848886.jpg
Kommentare
:heart::heart::heart:
Meine Nachbarin hat Möpse. Nette Hundchen.@Ganeda :angel:
@Fun-Hunter_otU word ... da is mir erst aufgefallen, dass seit der Neueinführung vom live die melden-Funktion fehlt Aber kein Stress Daverl, programmier erstmal in aller Ruhe Edith fertig :P
@Ganeda Leider wahr. Die sollten vielleicht auch mal damit anfangen Schwarzgelder zu....:facepalm: ich lasse es lieber:trollface:
Naja die Schweiz ist ähnlich - wie ganz Mitteleuropa eben. Und Österreich läuft auf das selbe mit schlechterer Landesküche und fanatischeren Gläubigen hinaus :ugly:
@[F]L4SH keine ahnung ich wohne ja nicht in deutschland
In Deutschland lebt man ja fast zwangsläufig immer in der Nähe einer Kirche :ugly:
Frühling in Africa #quickpic96711397848886.jpg
Mein Nachbar hat Kinder, streichel ich die etwa ...? :eek2:
@[F]L4SH Wohnte lange neben einer kirche. Das war auch nicht schön.
Man will nicht wirklich einen Esel in der Nachbarschaft. Genauso wie Hähne :mad:
@KaanDerMaan don't tell me twice, it's allright
@Smilla Anus?
Was ist denn im Live schon wieder los? Kann diesem MegaFisch mal einer aufs Maul hauen? Wo kommen immer wieder diese einseitig denkenden Leute her?
@KaanDerMaan ich kann den früheren dylan gut imitieren musst du wissen.

Gerade Hot