Feed
Copyright claim
11.09.2007
67%
41100
24

Audi R8 & Ferrari - too hot cars

Rate it!
Kommentare
Genau so ein roter Ferrari hat mich am Wochenende auf der Rückreise von Sardinien vor Mailand von rechts überholt. Während meinem Überholvorgang (Mercedes E270 CDI, der hat schon nicht wenig Kraft) und während ich 170 gefahren bin. Ich hab den Wagen nicht gesehen, bis es auf einmal rechts abartig laut wurde und der vorbeigezischt ist. Nochmal hab ich den Wagen nicht gesehen. So krass der Wagen! Schade um die beiden Wägen, sehen beide endsgeil aus!
Kennzeichen könnte passen. Trotzdem peinlich, wenn die Kiste in Flammen aufgeht.
autos brennen halt gut ^^
QUOTE erstens ist (zumindest einer) beim testen abgebrannt und außerdem passiert das bei normalen autos auch mal. zwar nicht oft, aber ich kannte auch mal einen, dem ist einfach die karre abgefackelt (fing an zu rauchen und wech war das auto) und auf der autobahn habs ich auch schonmal bei nem T4 gesehen.
Haben die Fahrer wohl alles unbeschadet überstanden?
ich find den titel sehr passend, in beiden hinsichten
@dru27 ich wohne ein paar km neben dem Audiwerk Neckarsulm...den R8 sehe ich jeden Tag min. 3x, weil die Teststrecke genau bei mir vorbeigeht... Die Dinger werden so gut getestet, da kann des nicht wirklich ein Serienmodell sein... ps: schon vor 4 Jahren hatte ich die ersten Aufnahmen vom Prototypen gesehen :P
jops @ etsocaL, der Meinung bin ich auch
Der Titel passt doch schon viel besser zu den Bildern als der erste... =) Sehr gut INW!
Audi R8: Brände wegen fehlerhafter Leitungen Stuttgart. Die drei Prototypen des Audi R8 mit V10-Motor, die im April bei Testfahrten auf dem Nürburgring komplett ausgebrannt sind, gingen aufgrund von Rissen in einer Einspritzleitung in Flammen auf. Das haben nach einem Bericht von auto motor und sport die Untersuchungen durch Audi ergeben. Die Risse waren bei allen drei Autos für das Feuer verantwortlich. Das ausgetretene Benzin hatte sich aufgrund der großen Hitze sofort entzündet und die Fahrzeuge in Brand gesetzt. Das Bauteil wurde inzwischen bei allein übrigen Prototypen gegen eine stabilere Variante ausgetauscht. Der R8 mit V10-Motor soll 2009 auf den Markt kommen. Bei Ferrari scheint das eher ein Problem mit der Ölleitung zu sein. Das auf dem Foto war nicht der erste 430 der abgebrannt ist.
Korrekt, den gibt es schon serienmäßig. Meine Frage oben war, wann der abgebrannt ist, weil mich neulich erst einer mit HN-kennzeichen überholt hat. Aber ein Kollege erzählte eben, dass in Heilbronn wohl ein Werk steht. Also ist/war das auf den Bildern wohl tatsächlich "nur" ein Testwagen.
jop der is schon draußen. hat uns aufer autobahn mit 200 überholt *sabber*
ist, soweit ich weiß, bereits draußen. meine den auch schon ma in real gesehen zu haben.
omg ich hab den audi noch nie auf der strasse gesehen.. ist vom aussehen her das geilste neue auto das es gibt!!! <3 wann kommt denn der serienmässig raus?
schade drum :( armer audi und zu lange auf vollgas auf so einer strecke... wohl kaum. das ist in deutschland zu gefährlich, vorallem mit sonem high speed schlitten xD allein mit 210 war es ziemlich riskant, weil die SCHEISS LKW FAHRER IMMER ÜBERHOLEN MÜSSEN WENN SIE GRAD SELBST ÜBERHOLT WERDEN! diese kranken, provokanten arschlöcher! ich musste 2 mal abbremsen und einem zusehen wie er an der leitplanke gekratzt hat...