Feed
Copyright claim
31.08.2008
73%
33902
18

Flughafen vs. Windows

Rate it!
Kommentare
Oder -unnötig zu erwähnen- auf der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele, entweder die warn ebenso unprofessionell oder man kann die Leutz, die die Software fürn Flughafen installieren loben, dass sie das ebenso professionell gemacht haben wie die Veranstalter der bisher teuersten Spiele jemals.^^
die Bluescreens sind am geilsten^^
ja das mit der firewall is ein fake. da wurde die perspektive nicht anständig angepasst. aber trotzdem gibts solche sachen, hab schon öfters bluescreens in der bahn gesehen, sogar schon mal am ticket automaten!! (windows wird heruntergefahren)...echt armselig für microsoft muss man schon sagen
... doof
Bis zur nicht installierten Firewall habe ich es ja fast geglaubt. Photoshop
@Dealer91 Und was wurde da wegretuschiert? Wen soll man nicht verlassen? Oder wie oder was? Vllt stand da auch: "Please do not leave comments"^^
[QUOTE=Dealer91;436373] Übrigens ist für mich das ganze Fragwürdig, da das system auf Bild 7 (Flug nach San Francisco) offenbar mit Win 98 oder 95 läuft, warum sollten beide Systeme gleichzeitig abstürzen, und warum 2 nehmen wenn man auch eins nehmen kann?[/QUOTE] Auf dem obersten Bild ist auch ein russischer Flughafen und auf dem Windows 98 Bild steht Gepäckabgabe
das gabs auch schon mal am hamburger hauptbahnhof. die haben jetzt glaube ich das system gewechselt:D
@ YTRickRollsYou: da wurde was wegretuschiert, siehst du daran, dass beim E was fehlt. zur Firewall: ein internes System ohne zugang zum Internet brauch keine Firewall. Übrigens ist für mich das ganze Fragwürdig, da das system auf Bild 7 (Flug nach San Francisco) offenbar mit Win 98 oder 95 läuft, warum sollten beide Systeme gleichzeitig abstürzen, und warum 2 nehmen wenn man auch eins nehmen kann?
Wieso steht auf dem zweiten Bild unten auf der Anzeigetafel "Please do not leave"? Ist das auch ein Fehler?
am geilsten find ich das mit der warnung dass die firewall nicht installiert ist
LoL Solch Fehlermeldungen oder Bluescreens haben wir in der Straßenbahn auch laufend ^^
Da setz ich auf Linux... Entweder ganz oder gar nicht^^
problembericht senden!
was solls...passiert eben...