Feed

  #2

Copyright claim
23.04.2015
79%
31564
51

iNW-LiVE Daily Picdump #230415

Rate it!
Top Kommentare
@gb-Fireball Die Aussage von Farin Urlaub reduziert die Probleme von und mit Asylwerbern auf stumpfsinnige Deutsche, die arme, hilfesuchende Ausländer bösartig verfolgen. Er geht nicht einmal ansatzweise auf andere Probleme ein, wie zum Beispiel die Tatsache, daß Ausländer in jeder Kategorie sehr viel krimineller sind als Inländer und Gewaltverbrechen überproportional von Ausländern begangen werden. Was er betreibt ist sehr einfache und sehr stumpfsinnige Propaganda, wie ich sie fast ausschließlich von Linken kenne. Er beschreibt einen Teil der Problematik und ist gleichzeitig verlogen genug, dies als die ganze Problematik hinzustellen. Es steht jedem frei die Brandstifter für minderwertig zu halten. Wenn sich aber jemand weigert das ganze Problem zu beleuchten, steht es ihm auch nicht zu sich einen Teil herauszusuchen und propagandistisch auszuschlachten. Farin Urlaub versucht doch nur sich in der guten abendländischen Tradition der Selbstkritik zu üben um sich dabei als einen über den Dingen stehenden und selbstkritischen Intellektuellen darzustellen. Der Applaus von links ist ihm sicher und mehr will er nicht.
kann nich sagen das ich übermäßiger Ärzte Fan bin aber Farin mocht ich schon immer
Kommentare
@Naundisdochegal Weil ALLE Pegida Demonstraten Asylantenheime anzünden. Wurde überhaubt bewiesen, das es Pegida Demonstranten waren, die die Flüchtlingsunterkunft angezündet haben?
@gb-Fireball :heart: Internet: halbe Seite Diskussion - keiner weiß mehr, worum es eigentlich ging. ;) Ich meinte natürlich die verurteilten Zündler.
@gb-Fireball @POAC: Welche genau meinst du jetzt? Das war etwas allgemein gehalten... je nach sichtweise kann da jeder gemeint sein.
@gb-Fireball Ich will doch wohl stark hoffen, daß die gesetzlichen Rechte der minderwertigen Minderbemittelten im Knast eingeschränkt werden!
@gb-Fireball Die Jeanne d’Arc von ISN :heart:
@gb-Fireball Sixtus: "daß Ausländer in jeder Kategorie sehr viel krimineller sind als Inländer" Quelle oder Bullshit! "Was er betreibt ist sehr einfache und sehr stumpfsinnige Propaganda, wie ich sie fast ausschließlich von Linken kenne." Aber sagen das die ganzen Ausländer kriminell sind ist... keine Propaganda? "Er beschreibt einen Teil der Problematik und ist gleichzeitig verlogen genug, dies als die ganze Problematik hinzustellen." Er wurde in einem Interview nach Rassismus gefragt und nicht nach einer ausführlichen Lösung für alle Probleme der Flüchtlinge. Und zum Rassismus sagt er nunmal seine Meinung. Die ich teile. Oder findest du Rassismus gut?
@Naundisdochegal Ich seh mich schon als was besseres als Leute die Asylbewerberheime anzünden. Du dich nicht? Oder findest du das sogar gut?
@gb-Fireball POAC: Nein, man darf überhaupt keine menschen als "minderwertig" erachten! Denn sobald man das erstmal getan hat, ist es nur ein kleiner schritt die gesetzlichen rechte dieser menschen einschränken zu wollen. Das ist der Grund, WARUM überhaupt Asylheime angezündet werden! Weil eine gruppierung von menschen glaubt, das diese menschen minderwertig sind. Und damit BIST DU, was du hasst. Nämlich jemand, der jemand anderen als Minderwertig erachtet... das stellt dich auf eine stufe mit deinem feindbild. @Hondo: Sieh mal an, eine bevölkerungsgruppe, die aufgrund EINER sache eine gruppe ist, ist auf einmal keine gruppe mehr, wenn es um nur die ideologie ist die sie zusammen hält? Warum sind Moslems und Juden dann gruppierungen? Iss doch auch nur eine ideologie... @Justanotheruser: Man ist nicht automatisch "gezwungen" gesetze zu übertreten, wenn man keine ausbildung hat. Es gibt genügend arbeit in deutschland, für die man keine ausbildung braucht. Und es besteht die möglichkeit ebenjene zu machen. Man kann sich durchaus erfolgreich integrieren. Aber dafür muss man halt auch was machen. Sprache lernen, Ausbildung machen, Arbeiten. Ganz genau das gleiche, was die deutschen selbst auch müssen. Warum ist das für die zu viel verlangt und für uns selbst nicht? @7eggert: Ganz genau. Das gilt natürlich für alle! Und zack, schon sind wir beim Grundgesetzt §1: Die Würde des Menschen ist unantastbar, gegen das hier im prinzip schon alle verstoßen haben (inc mir selbst)... :facepalm:
@Pudelhuhn Die 50 Pfennige waren eher 1990, denn zu Ende meiner Schulzeit waren die Preise längst explodiert.
@gb-Fireball Wenn man als pauschaler Ausländerfeind darauf bestehen möchte, daß die eigene Moral nicht gegen einen selbst angewendet wird, sondern lieber die Moralität des Gegenübers, dann sollte man sich überlegen, ob die eigene Moralität vielleicht doch nicht Grundlage einer allgemeingültigen Gesetzgebung sein sollte.
@gb-Fireball Es ist interessant, wie schnell man hier als rechte Socke und dummer Vollidiot beschimpft wird. Das nennt man nicht gerade Niveau.
@gb-Fireball an sixtus: Wenn es hier um eine mehrseitige Abhandlung ginge, hättest Du teilweise Recht. Allerdings handelt es sich hier um eine einzelne Antwort auf eine Interviewfrage in einem kostenlosen Veranstaltungsmagazin. Also, mach ma halblang. ;)
@gb-Fireball An sixtus und Co.: Menschen mit rechten Ansichten sind Rechte! Also herzlichen Glückwunsch du bist eine rechte Socke! Ob du soweit gehen würdest ein Asylbewerberheim anzuzünden weiß ich nicht, aber in Rostock hättest 1992 du mal sicherlich Applaus geklatscht! Weil ja die ganzen Ausländer Kriminelle sind! Und die nehmen uns alles weg! Die haben das schon verdient nicht wahr? Na hast du dich beim Text von Farin Urlaub selbst erkannt und wolltest es nicht wahrhaben, dass genau du der dumme Vollidiot bist, der einfach mal Stolz sein will auf irgendwas? Du bist ein Nazi! Sieh es ein, denn Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
@gb-Fireball Das gibt aber trotzdem noch keinem das Recht Gesetze zu verletzen und sich an Leib und Leben bzw. Eigentum anderer zu vergreifen.
@gb-Fireball an sixtus: Man kann eine Problematik nur schwer ganz beleuchten, irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Zu deinem Punkt mit der Kriminalität von Ausländern. Hast du dich schon einmal gefragt, warum diese kriminell werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Vorsatz gegen das Gesetz zu verstoßen hierher kommen. Wenn deren Ausbildungen nicht angerechnet und Arbeitsberechtigungen nicht erteilt, Förderungen nicht anerkannt werden, wie sollen sie dann die Hürde der Integration überwinden. Teilweise haben Ausländer so viel schlechtere Startchancen, dass sie in die Kriminalität abrutschen. Das liegt nicht an den Ausländern sondern an unserer Ausländerpolitik und an der ganzen Diskriminierung!

Gerade Hot