Feed
Copyright claim
20.04.2009
71%
54406
40

No Photoshop!

Rate it!
Kommentare
Also Bild 28 weiss ich die kam mal im Fernsehen Die is total krass:eek::eek::eek:
Das Quietsche entchen ist am besten!!!
@ Pfahli, diesen Vogel gibt es, ist ein exotischer Vogel aus dem Regenwald, weiß aber nicht wie genau der heißt. Das Bild kommt aus dem Film "Unsere Erde." :D
Kein Photoshop, aber Gimp, Paint.net, Eclipse, MS Paint (siehe Bild 55 ;) )
fake ;)
@ hoolger: ah, cool :) @ zeroOne: mh, müsst man vll. noch mal von nem andrem Winkel sehen um das sagen zu können. @ Pic18 sieht für mich wie das Bild von nem Ungeborenem aus, bei dem der Hintergrund ausgetauscht wurde, oder liegt es auf som' komischen Bild drauf? oder Spiegel? hat jemand noch ne Erklärung?
Gibts das Bild mit der Quietscheente auch irgendwo in groß? Will das als Wallpaper!
geil, obwohl es von den bildern schon einige gab...
das karnickel is aber shopped, das original hat net sone riesenbirne
soen wasserhahn wie auf bild 61 hab ich als kleines kind auch schon gesehn und war total geflasht. mein dad hat mir dann gesagt, dass im wasser ein rohr ist, das zum einen den hahn hällt zum anderen das wasser rauf befördert
andy01q: Diese ganze Vorrichtung wird in dem Wasserstrahl gehalten und mit Wasser versorgt. Das gibts auch als kleines Modell das man in der Wohnung aufstellen kann. 18 und 62 wurden ja schon (etwas) geklärt
Translate server error... sehr geil stell dir mal vor - du machst dir ein japanisches tatoo und du lässt dir das am pc übersetzen... alle japaner verarschen dich daraufhin
@ -=ExiTuS=-: Die Ampel steht hier in London (ich wohn da...) im Canary Wharf und war wohl mal irgendne Künstleraktion. Also die gibts tatsächlich. Und die Frau mit den Beinen, da hab ich mal im TV bei "Extraordinary People" nen Bericht drüber gesehen: Deren Beine hören einfach nicht auf zu wachsen (extrem seltener Gendefekt).
*tante
optische täuschung, optische täuschung, die latemit der wespentaile-okeee naja n bissle irre ^^... dann einige launen der natur, ne real aufnahme vom ungeborenem kind... schon seeehr geile sachen bei. aber schon n bissle lustig gell xD

Gerade Hot